User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14206 von 32492 ErsteErste ... 13206 13706 14106 14156 14196 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14210 14216 14256 14306 14706 15206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.051 bis 142.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Haben den hier auch die ukrainischen Nazis erschossen?

Am Wochenende entdeckte die ukrainische Armee in den Vororten von Kiew dutzende Tote Zivilisten. Einige von ihnen lagen auf der Straße, in Gulli-Öffnungen, teilweise mit auf dem Rücken gefesselten Händen – halbverscharrte, vermutlich vergewaltigte und dann erschossene Frauen …
    Unter den getöteten Zivilisten war auch der seit Mitte März vermisste ukrainische Fotograf Maksim Levin (†40). Russische Soldaten hatten ihn im Dorf Huta Mezhyirska mit zwei Schüssen aus einer Pistole ermordet, teilte die ukrainische Staatsanwaltschaft mit. Er ist der sechste Journalist, der in Putins illegalem Angriffskrieg starb.
    Levin hat den Freiheitskampf der Ukrainer seit Jahren begleitet. Von den Maidan-Protesten 2013, über die Besetzung der Krim im folgenden Jahr bis hin zum Einmarsch von Kreml-Diktator Wladimir Putin (69) am 24. Februar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es waren wohl Tschetschenen...

"Ein Scharfschütze hat auf die Menschen geschossen. Wir konnten die Stadt einen Monat lang nicht verlassen, bis die Russen abgezogen sind. Wir konnten Wasser holen. In der Stadt gab es einen Checkpoint. Sie zwangen uns, unsere Handys abzugeben. Ich habe ihnen gesagt: ,Wir haben nichts mehr, ihr habt uns alles genommen’.“

„Sie suchten Nazis, wollten die Adresse von Nazis haben. Sie hatten Sankt-Georgs-Bänder an, es müssen Kadyrowzy-Kämpfer gewesen sein, weil sie den Buchstaben V trugen. Und wir sahen in ihren Gesichtern, dass es keine Russen waren. Außerdem sprachen sie mit Akzent.“

Irinas Vater Wladimir (72) sagt: „Unser gesamtes Hab und Gut ist verbrannt, Dokumente, alles, was wir hatten. Sie sagten, sie seien Russen und gekommen, um uns zu befreien. Sie haben Oleg herausgezerrt, auf die Knie gezwungen und ihm seitlich in den Kopf geschossen. Sein halber Kopf wurde zerfetzt.“
    „Schließlich haben sie uns aus der Stadt vertrieben und gesagt ,Kommt niemals zurück!’ Sie machten uns für den Tod ihrer Kameraden verantwortlich. Wir sagten: ,Wir sind alte Menschen, was haben wir euch getan?’ Sie erwiderten: ,Ihr habt den Präsidenten gewählt, ihr habt Nazis an die Macht gelassen. Ihr habt die Maidan-Proteste gestartet’. Ich war nicht dabei, aber sie haben mich für alles verantwortlich gemacht.“
    Die Tschetschnen sind doch gar nicht in Kiew.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es waren wohl Tschetschenen...

"Ein Scharfschütze hat auf die Menschen geschossen. Wir konnten die Stadt einen Monat lang nicht verlassen, bis die Russen abgezogen sind. Wir konnten Wasser holen. In der Stadt gab es einen Checkpoint. Sie zwangen uns, unsere Handys abzugeben. Ich habe ihnen gesagt: ,Wir haben nichts mehr, ihr habt uns alles genommen’.“

„Sie suchten Nazis, wollten die Adresse von Nazis haben. Sie hatten Sankt-Georgs-Bänder an, es müssen Kadyrowzy-Kämpfer gewesen sein, weil sie den Buchstaben V trugen. Und wir sahen in ihren Gesichtern, dass es keine Russen waren. Außerdem sprachen sie mit Akzent.“

Irinas Vater Wladimir (72) sagt: „Unser gesamtes Hab und Gut ist verbrannt, Dokumente, alles, was wir hatten. Sie sagten, sie seien Russen und gekommen, um uns zu befreien. Sie haben Oleg herausgezerrt, auf die Knie gezwungen und ihm seitlich in den Kopf geschossen. Sein halber Kopf wurde zerfetzt.“
    „Schließlich haben sie uns aus der Stadt vertrieben und gesagt ,Kommt niemals zurück!’ Sie machten uns für den Tod ihrer Kameraden verantwortlich. Wir sagten: ,Wir sind alte Menschen, was haben wir euch getan?’ Sie erwiderten: ,Ihr habt den Präsidenten gewählt, ihr habt Nazis an die Macht gelassen. Ihr habt die Maidan-Proteste gestartet’. Ich war nicht dabei, aber sie haben mich für alles verantwortlich gemacht.“
    Wie bereits vermutet, die Ermordeten waren in den Augen der Russen und ihrer tschetschenischen Schergen "Nazis" und deshalb die Ermordung berechtigt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben den hier auch die ukrainischen Nazis erschossen?

Bild war zuerst am Tatort und sprach mit den Toten !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wie bereits vermutet, die Ermordeten waren in den Augen der Russen und ihrer tschetschenischen Schergen "Nazis" und deshalb die Ermordung berechtigt.
    Das bedeutet ja letztlich auch Entnazifizierung. Was sonst? Fragebögen kann man ausfüllen lassen wenn man die Ukraine erobert hat. Was eben nicht gelingt.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Wassertropfen o.ä, der sich auf der Windschutzscheibe bewegt. Es ist jedenfalls keine Armbewegung.
    Ja, das Video geht auch herum.

Meiner Meinung nach wurde das Bearbeitet. Wassertropfen habe ich auch auf meinem Photoshop Express, wenn man schnell was wegmachen will.

Kannst du dir gratis für 3 Tage ziehen Stanley, die App und basteln.

Ich benutze Wassertropfen aber nie. Gefällt mir nicht.

Mitglied

Im Kreml schiebt die Propagandabteilung wohl gerade massiv Überstunden.
    Und die Putin-Boys googeln sich die Finger wund nach Entlastungsvideos.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Tschetschnen sind doch gar nicht in Kiew.
    Tschetschenische Spezialtruppen unterstützen die russische Invasion in der Ukraine. Bei Hostomel gelingt es der ukrainischen Eliteeinheit Alpha, eine dieser Sondereinheiten unschädlich zu machen. Dabei soll eine wichtige Führungsfigur getötet worden sein.Bei heftigen Kämpfen in der Umgebung von Hostomel haben ukrainische Truppen nach eigener Darstellung eine aus Russland kommende tschetschenische Sondereinheit zerschlagen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Interfax-Ukraine unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium in Kiew.
    Hostomel liegt ganz in der Nähe von Butcha.

Hostomel liegt ganz in der Nähe von Butcha.
    Das war am 27.2.2002 vor über einem Monat.
    Die sind abgezogen alle.
    Das war vereinbart in der Türkei.

Glaubst du ernsthaft, die kommen extra kurz zurück um spezielle Zivilisten zu killen und verschwinden dann erneut ?

So frei nach dem Motto, den Opa muss ich noch kalt machen, ay lass uns nochmal 100 km zurückfahren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Deutsche Ingenieure neigen gerne zu Overengineering, ohne dabei auf die Kosten zu achten.
    Dss erlebe ich bei uns auch immer wieder. Würden wir denen freie Hand lassen, wären unsere Produkte auf dem Markt unverkaufbar.
    Diese Beobachtung ist auch nicht ganz falsch. Fertigungsgerechtes Konstruieren wird ja nicht mehr wirklich gelehrt. Das bekam man noch von den alten Herren beigebogen. Die sind aber alle a.D..
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer