Russlands Genozid in der Ukraine Warum ich Putin hasse
[Links nur für registrierte Nutzer]Wladyslaw und ich teilen das gleiche Schicksal. Wir kommen aus einer russischsprachigen Stadt auf der Krim, fühlen uns aber als Ukrainer. Menschen wie wir sind es, von denen Putin behauptet, er wolle sie schützen, schon zum zweiten Mal. Tatsächlich zerstört er unsere Leben - wie die von vielen anderen, denen es noch weitaus schrecklicher ergeht als Wladyslaw, Weronika oder mir. Ich muss zugeben: Ich hasse ihn. Im Namen meiner Muttersprache, im Namen meiner russischsprachigen Kultur, im Namen der Geschichte meiner Großeltern, die als Kinder den Zweiten Weltkrieg in Sewastopol verbrachten, begeht er schwerste Kriegsverbrechen gegen mein Land. Das darf nicht verziehen werden. Solange Putin an der Macht ist, solange Russland dieses Regime nicht überwunden hat, darf die zivilisierte Welt nicht zu normalen Beziehungen mit Russland zurückkehren. Denn dies ist nicht nur Putins Krieg, diese Barbarei hat breite Unterstützung in der russischen Bevölkerung. Russland muss diesen Krieg verlieren, damit die Ukraine vor diesem Aggressor gerettet wird. Aber es ist nicht nur das: Russland muss diesen Krieg auch verlieren, wenn es überhaupt noch eine Zukunft haben soll.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wir haben alle keinen heissen Draht, können nur versuchen Infos von überall her zu bekommen und logisch auszuwerten.
Die Ukrainer sind plötzlich die Guten in den völlig verlogenen Westmedien, die hier seit 1945 sehr erfolgreich zionistische Gehirnwäsche betreiben.
Deshalb ist es so erstaunlich dass es auch eine prorussische Demo gibt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schämt euch einfach für eure blöden Kommentare.
Augenzeugenberichte:
Klitschko in Butscha„Sie schossen auf unser Haus, trieben uns nach draußen“, sagt Irina (48) aus Butscha. Ihr Mann Oleg (40) und Vater Wladimir (72) taumelten mit erhobenen Armen auf die Straße.
„Sie zwangen Oleg, sich auszuziehen, auf die Knie zu gehen. Und dann haben sie ihn einfach in den Kopf geschossen. Ich rief: ‚Los, erschießt mich auch.‘ Aber sie ließen mich und meinen Vater gehen.“
![]()