User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14157 von 32492 ErsteErste ... 13157 13657 14057 14107 14147 14153 14154 14155 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14167 14207 14257 14657 15157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.561 bis 141.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. In Russland scheinen "Geweihbäder" beliebt zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So wird aus einer Mode, ein abscheuliches Ritual gebastelt, welches der Kriegsfeind persönlich fröhnt...

Wie aus dem Lehrbuch für Kriegspropaganda!

Mitglied

Russlands Genozid in der Ukraine Warum ich Putin hasse

Wladyslaw und ich teilen das gleiche Schicksal. Wir kommen aus einer russischsprachigen Stadt auf der Krim, fühlen uns aber als Ukrainer. Menschen wie wir sind es, von denen Putin behauptet, er wolle sie schützen, schon zum zweiten Mal. Tatsächlich zerstört er unsere Leben - wie die von vielen anderen, denen es noch weitaus schrecklicher ergeht als Wladyslaw, Weronika oder mir. Ich muss zugeben: Ich hasse ihn. Im Namen meiner Muttersprache, im Namen meiner russischsprachigen Kultur, im Namen der Geschichte meiner Großeltern, die als Kinder den Zweiten Weltkrieg in Sewastopol verbrachten, begeht er schwerste Kriegsverbrechen gegen mein Land. Das darf nicht verziehen werden. Solange Putin an der Macht ist, solange Russland dieses Regime nicht überwunden hat, darf die zivilisierte Welt nicht zu normalen Beziehungen mit Russland zurückkehren. Denn dies ist nicht nur Putins Krieg, diese Barbarei hat breite Unterstützung in der russischen Bevölkerung. Russland muss diesen Krieg verlieren, damit die Ukraine vor diesem Aggressor gerettet wird. Aber es ist nicht nur das: Russland muss diesen Krieg auch verlieren, wenn es überhaupt noch eine Zukunft haben soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zivile Gebiete, im betreffenden Fall wurde ein Krankenwagen vermint, bezeichnest du als in Ordnung?
    Schon mal dran gedacht, dass dort höchstwahrscheinlich Zivilisten zu Schaden kommen?

---
    Die Verteidiger werden schon wissen was sie tun, die Seeminen sind ja kaum zu übersehen, evtl. ferngesteuert, da wird schon keiner aus Versehen drauflatschen, die Russen verteilen auch großflächig Minen mit Minenwerfer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Verteidiger werden schon wissen was sie tun, die Seeminen sind ja kaum zu übersehen, evtl. ferngesteuert, da wird schon keiner aus Versehen drauflatschen, die Russen verteilen auch großflächig Minen mit Minenwerfer.
    Wie bitte? Minen mit Minenwerfern VERLEGEN?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und wenn der Krankenwagen vielleicht noch gebraucht wird?
    Ist dir im Krieg jedes Mittel recht, du Drecksau?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und wenn der Krankenwagen vielleicht noch gebraucht wird?
    Ist dir im Krieg jedes Mittel recht, du Drecksau?

---
    Halt mal den Ball flach, du bist ein Kriegsbefürworter, Putin hat diese Scheiße losgetreten, alles was in Zukunft geschieht geht damit in letzter Konsequenz auf sein Konto.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. focus sollen Putin bereits die Energiekunden weglaufen, wird behauptet:

Die ganze Welt ruft nach Energie und angeblich will keiner das Russenöl, weil alle lieber für den Frieden frieren
    Was will uns Burdas Russenhetz-Blatt eigentlich erzählen?

Als wegen Israel der Iran boykottiert wurde, kaufte Israel das schwere iranische Erdöl auf dem Spotmarkt in Rotterdam. Soviel zu Bokottmaßnahmen.

kd
    Klar, Öl wird nicht mehr benötigt. Nato Fakenews.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Halt mal den Ball flach, du bist ein Kriegsbefürworter, Putin hat diese Scheiße losgetreten, alles was in Zukunft geschieht geht damit in letzter Konsequenz auf sein Konto.
    Du kleine miese Type findest Verminung von Krankenwägen mit Seeminen in Ordnung. Damit hast du dich endgültig hier geoutet. Du Schweinehund.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer von Euch da einen wirklich heißen Draht hat. Kann von mir aus auch jeder seine Schlüsse ziehen wie er will. Ich jedenfalls fühle mich nicht sicher informiert. Was wissen wir schon? Ich erinnere mich noch an schöne Zeiten von Russendisco. Jetzt sind die Ukrainer die besten Menschen der Welt. Ich glaube, wir alle sind einfach nur Menschen und es gibt uns in jeglicher Variation von wirklich gut bis das Allerletzte.

Andererseits können wir doch eigentlich machen was wir wollen, so, oder so, für uns wird es immer nur teuer während andere Länder immer irgendwie davon kommen, oder sogar profitieren. Die höchsten Steuern, die höchsten Preise für Energie und wenn irgendwo was passiert ist ziehen unsere Politiker mit nem Sack Geld los.... das soll wohl so sein.
    Wir haben alle keinen heissen Draht, können nur versuchen Infos von überall her zu bekommen und logisch auszuwerten.
    Die Ukrainer sind plötzlich die Guten in den völlig verlogenen Westmedien, die hier seit 1945 sehr erfolgreich zionistische Gehirnwäsche betreiben.
    Deshalb ist es so erstaunlich dass es auch eine prorussische Demo gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein klassisches Bespiel, wie vollverblödende Propaganda wirkt. Immer wieder erstaunlich. Es hat sich nichts geändert.

Schämt euch einfach für eure blöden Kommentare.

Augenzeugenberichte:

„Sie schossen auf unser Haus, trieben uns nach draußen“, sagt Irina (48) aus Butscha. Ihr Mann Oleg (40) und Vater Wladimir (72) taumelten mit erhobenen Armen auf die Straße.
    „Sie zwangen Oleg, sich auszuziehen, auf die Knie zu gehen. Und dann haben sie ihn einfach in den Kopf geschossen. Ich rief: ‚Los, erschießt mich auch.‘ Aber sie ließen mich und meinen Vater gehen.“
    Klitschko in Butscha

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer