Vielleicht bekommen wir als "Ersatz" für britische und US Garnisonen türkische und/oder polnische Truppen in Deutschland stationiert, um den "Zusammenhalt der Nato"
zu vertiefen, aus Großbritannien kam vor einigen Jahren ein solcher Vorschlag.
Selbstverständlich auf Kosten des Steuermichels.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Da wäre ich vorsichtig , das hat mein Cousin auch mal gedacht und meine Mutter hat ihm beim nächsten Besuch in Thüringen , da war die Grenze noch dicht ,
ne Tube Löwensenf extra Scharf mitgebracht !
Ihm kamen bald die Augen aus dem Kopf , in gewohnter Manier extra viel genommen , au weia !
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin froh, dass ich meine russischen Staatsanleihen schon vor 6 Wochen verkauft habe:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zahlt der Kreml oder nicht? In der Saga um [Links nur für registrierte Nutzer]s Anleihen wird fast täglich ein neues Kapitel geschrieben. Das mit harten Sanktionen belegte Land hat zwar bislang zur Überraschung vieler Investoren einen Zahlungsausfall vermeiden können. Doch der nächste große Test steht am Montag an: Dann wird eine Staatsanleihe über zwei Milliarden Dollar fällig und muss zurückgezahlt werden.
Das Vertrauen gerade der ausländischen Investoren ist ohnehin dahin. Die Kurse russischer Anleihen sind seit Beginn des russischen Angriffskriegs auf die [Links nur für registrierte Nutzer] Ende Februar eingebrochen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder