User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14086 von 32492 ErsteErste ... 13086 13586 13986 14036 14076 14082 14083 14084 14085 14086 14087 14088 14089 14090 14096 14136 14186 14586 15086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.851 bis 140.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich hat Würfelqualle schon mit einer AK 47 geschossen. Im Gegensatz zu dir Westlusche, war ich in jungen Jahren mehrmals im Wehrlager. Wir haben dort auch mit einer Makarow 9 mm geübt.

So nun geh in deine Ecke und schäm dich.
    Wurde im Wehrlager nicht mit der KK-MPi-69 geschossen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bautzner Senf ist der beste, du Kulturbanause. Das sage ich als Wessie.
    Oder Mühlhauser Thüringer Pflaumenmus , ist nicht so süß wie das Zeugs von Zenzis oder so !

Leicht säuerlich und schön würzig , halt wie Pflaumenmus sein soll !

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch in Ordnung. Aber ich will auch diese Trans-"Frau" bei den Offizieren loswerden und nicht auf Russen hetzen. Soll sie doch in Darkrooms noch mehr Zeit verbringen, mir egal, Hauptsache sie ist weg.

Sowas ermutigt die Russen nur, wenn ihnen die russisch-orthodoxe Kirche was vom dekadenten Westen erzählt. Jetzt sehe ich die Chance dazu, genau wie die ständige Propaganda über das ganz schlimme 3. Reich zu reduzieren.
    Der polnische Präsident hat gerade gefordert, dass 75.000 Amis in Osteuropa stationiert werden sollen. Vielleicht haben wir Glück und wir werden auf diese Weise einen Grossteil der Besatzer in Deutschland los.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich mag den allerdings nicht sonderlich. Fehlt die Schärfe. Deswegen den Düsseldorfer Löwensenf.

Wobei es eine Ausnahme gibt: echte Thüringer Rostbratwurst vom Holzkohlegrill schreit geradezu nach Bautzner.
    Thüringer Roster , die beste Bratwurst der Welt !

Ich mache sie selber !

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der polnische Präsident hat gerade gefordert, dass 75.000 Amis in Osteuropa stationiert werden sollen. Vielleicht haben wir Glück und wir werden auf diese Weise einen Grossteil der Besatzer in Deutschland los.
    Vielleicht bekommen wir als "Ersatz" für britische und US Garnisonen türkische und/oder polnische Truppen in Deutschland stationiert, um den "Zusammenhalt der Nato"
    zu vertiefen, aus Großbritannien kam vor einigen Jahren ein solcher Vorschlag.

Selbstverständlich auf Kosten des Steuermichels.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, Thomy gibt es praktisch überall. Meine Frau nimmt den aus unerfindlichen Gründen.
    Übrigens gibt es von Bautzner auch Ketchup , aber dem kann ich leider nicht so viel abgewinnen !

Da mach ich den Ketchup lieber selber !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Probier mal den scharfen in der orangenen Tuppe. Der dürfte die Schärfe haben, die du brauchst. Mittelscharf ist doch recht mild.
    Da wäre ich vorsichtig , das hat mein Cousin auch mal gedacht und meine Mutter hat ihm beim nächsten Besuch in Thüringen , da war die Grenze noch dicht ,

ne Tube Löwensenf extra Scharf mitgebracht !

Ihm kamen bald die Augen aus dem Kopf , in gewohnter Manier extra viel genommen , au weia !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die wären als Kanonenfutter als Ostdivisionen (700er) in der Normandie verheizt worden.
    Das Pack glaubt wirklich, wenn sie NS Zeichen und Uniformen tragen, wären sie Elite.

Nach 2 Wochen Krieg wäre die Hälfte wegen Kriegsverbrechen aufgeknüpft worden.
    Kann auch eine Art Stockholmsyndrom sein.
    Logischerweise müssten sie sich mit Russen verbrüdern, da sie ein Stamm sind.
    Mit Deutschen haben sie weniger Gemeinsamkeiten, schon sprachlich nicht. Max. noch Katholikentum in der West-Ukraine.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich bin froh, dass ich meine russischen Staatsanleihen schon vor 6 Wochen verkauft habe:
    Zahlt der Kreml oder nicht? In der Saga um [Links nur für registrierte Nutzer]s Anleihen wird fast täglich ein neues Kapitel geschrieben. Das mit harten Sanktionen belegte Land hat zwar bislang zur Überraschung vieler Investoren einen Zahlungsausfall vermeiden können. Doch der nächste große Test steht am Montag an: Dann wird eine Staatsanleihe über zwei Milliarden Dollar fällig und muss zurückgezahlt werden.
    Das Vertrauen gerade der ausländischen Investoren ist ohnehin dahin. Die Kurse russischer Anleihen sind seit Beginn des russischen Angriffskriegs auf die [Links nur für registrierte Nutzer] Ende Februar eingebrochen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wurde im Wehrlager nicht mit der KK-MPi-69 geschossen?

Korrekt. Die hatte kaum Rückstoß und verschoss KK-Munition. Wenn ich das noch recht im Kopf habe war das ne tschechoslovakische Produktion.

Makarov und AK47/74 bekam ich erst bei der Fahne in die Finger.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer