User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14085 von 32492 ErsteErste ... 13085 13585 13985 14035 14075 14081 14082 14083 14084 14085 14086 14087 14088 14089 14095 14135 14185 14585 15085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.841 bis 140.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nachdem man Russland zerschlagen, entwaffnet und endlich entnazifiziert hat, wird die Weltgemeinschaft das Land neu aufbauen müssen. Das wird Unsummen verschlingen. Danke Putin. Für nichts.
    Ich habe `ne andere Vision: Später, wenn die NATO längst Geschichte ist, werden Einheiten der Deutschen Territorialverteidigung gemeinsam mit den Freunden Manöver abhalten, wie anno 1980 "Waffenbrüderschaft". Vielleicht sogar auf dem Truppenübungsplatz Groß Born...in Pommern!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich habe `ne andere Vision: Später, wenn die NATO längst Geschichte ist, werden Einheiten der Deutschen Territorialverteidigung gemeinsam mit den Freunden Manöver abhalten, wie anno 1980 "Waffenbrüderschaft". Vielleicht sogar auf dem Truppenübungsplatz Groß Born...in Pommern!
    Alles weg radiert, die gute Zusammenarbeit, mit der Bundeswehr, die heute nur noch ein Verblödungshaufen ist, für Geld stehlen und gute Versorung

In Moskau auf dem Roten Platz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles weg radiert, die gute Zusammenarbeit, mit der Bundeswehr, die heute nur noch ein Verblödungshaufen ist, für Geld stehlen und gute Versorung

In Moskau auf dem Roten Platz
    Das lässt sich revidieren; in kürzester Zeit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Kaufland verkauft Flaggen mit Nazi-Symbolen zur Unterstützung der Ukraine

Bei Kaufland wurden Flaggen mit Nazi-Symbolen angeboten. Normalerweise müsste die Staatsanwaltschaft ermitteln, aber neuerdings sind Nazi-Symbole in Deutschland wieder salonfähig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das lässt sich revidieren; in kürzester Zeit!
    Der gesamt EU Apparat und die Deppen im Auswärtigem Amte, nun mit Baerbock gehören weg. Die machen nur Eines nicht. Politik für Deutsche Interessen

Die Deutschen Ratten, müssen von den EU Betrug mit Covid ablenken.

Sowas wird heute auf der Blöd verbreitet, wo man ja ablenken muss, das Berlin, EU, Nazi Jugend Camps erneut finanzierte wie in Palästina, woe "Russen töden" ein Programm war.[Links nur für registrierte Nutzer] Filmstudio im Ausland der Selinski Bande

Ukrainische Truppen entdeckten in der zurückeroberten Stadt Butscha nordwestlich von Kiew Dutzende tote Zivilisten.

Viele von ihnen seien von russischen Soldaten erschossen worden, twitterte Präsidentenberater Mychajlo Podoljak. „Sie waren nicht beim Militär, sie hatten keine Waffen, sie stellten keine Bedrohung dar“, schrieb er. „Wie viele derartige Fälle ereignen sich gerade in den besetzten Gebieten?“

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Bei Kaufland wurden Flaggen mit Nazi-Symbolen angeboten. Normalerweise müsste die Staatsanwaltschaft ermitteln, aber neuerdings sind Nazi-Symbole in Deutschland wieder salonfähig.

Vielleicht gibt`s demnächst auch Hitler T-Shirts?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Habe ich auch gelesen. T-Shirt mit ASOW Nazi Symbole gab es vor kurzem. Wollte nur keine Reklame machen für so eine Peinlichkeit.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer mit der Waffe in einen Kampf eingreift zählt als Soldat, fällt unter die Haager Landkriegsordnung, soweit ich weiß.
    Nein, nur wenn er deutlich als Kombattant gekennzeichnet ist.

Anderenfalls ist er als Partisan zu betrachten. Ohne jeden Schutz.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Um die konservative Position zu bemühen, die konservative Ideologie befreite Position...
    Kein Konservativer wird jemals einen Krieg rechtfertigen, in keinster Art und Weise. Konservative zeichnen sich durch ihr Bekenntnis zu Bildung und Wahrhaftigkeit aus. Damit sei auch eng die historische Betrachtung verbunden und diese spricht klar gegen die Amis als Nation der schlimmsten Warlords und Kriegsverbrecher dieses Erdballs, mögen sie nun, um die neuere Geschichte zu bemühen, Bush oder Obama heißen.
    Die emotional hochstilisierte Debatte rund um die Russen ist eine dermaßen Scheinheilige, dass es jedem einigermaßen historisch bewanderten Menschen die Grausbirn aufstellt.
    Ich bin bestürzt, wie offene Abqualifizierung auf Grund der Nationalität derzeit nicht nur gut geheißen, sondern auch aktiv befördert wird.
    Kauft nicht bei Russen, nehmt ihnen ihr Eigentum, erteilt ihnen Berufsverbot, ich dachte das hätten wir überwunden ...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, nur wenn er deutlich als Kombattant gekennzeichnet ist.

Anderenfalls ist er als Partisan zu betrachten. Ohne jeden Schutz.
    so ist es. Terroristen mit Waffen, die herumschleichen in Privater Kleidung, gehören nicht dazu

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer