Weisste, ich such mir meine Wahrheiten und ich komme mit vielen Informationen manchmal auch nicht klar, muss nachdenken, recherchieren, mich umhorchen, belesen.....das dauert auch. Und dann fang ich an zu stöbern, zu vergleichen, passen Bilder und Kommentare? Stimmt das zeitlich im Ablauf, suche nach Pixeln, Fälschungen, Fahrlässigkeiten im Bericht und der Bilderstattung. Ich habe in dem Genre "gedient"! Ich habe Manipulation gelernt.
Weisst du warum ich heute lieber mit Paketen Tetris spiele? Ich hab zuviel gesehen und ich will das nicht mehr.
Ich verblöde lieber im Alter und bekomme weniger mit. Kaspere mit meinen Kindern rum und erfreue mich daran, dass sie alle Drei auf sich gegenseitig aufpassen und sich lieben.
Meine Wahrheiten und Erkenntnisse erzähle ich ihnen vielleicht mal kurz vor meinem Einzug in den Ruheforst. Oder ich hinterlasse ihnen ein doch mittlerweile recht dickes Buch.
Vielleicht male ich auch nur ein letztes Bild.
Keine Ahnung.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Boah ist das Video krass.
Der Berater vom Clown Selenskij sagt ja klar, warum keine Neutralität gewollt ist, sondern der Krieg mit Russland geplant. Das war drei Jahre vorher.
Jetzt verstehe ich endlich den Auftritt vom Clown bei der Sicherungskonferenz im Februar 2022 in München komplett. Das Video war das fehlende Puzzleteilchen.
Danke und Grün.![]()