User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13977 von 32492 ErsteErste ... 12977 13477 13877 13927 13967 13973 13974 13975 13976 13977 13978 13979 13980 13981 13987 14027 14077 14477 14977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.761 bis 139.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch gar nicht.
    Der versoffene grieche hat absolut keine Ahnung. Was der hier absondert, grenzt schon an Körperverletzung. Absolut ahnungslos aber eine große dumme Fresse.

Sh. seine Einwurf die USA hätten niemals Islamisten in andere Länder gebracht

Mein Gott ist der bescheuert

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot hast absolut keine Ahnung!

Selbst wenn man dir auf deine versoffene Birne kackt, wirst du sagen; ..nein das ist keine Kacke".

Jeder weiß, dass diese Islamisten mit Hilfe der Amerikaner nach Bosnien geschleust wurden! Dies geschah Nachts über den Flughafen Sarajevo.
    Nach dem Krieg haben selbst ehemalige lokale muslimische Kämper alles minutiös erklärt.

Darüber gibt es zahlreiche Reportagen, tausende Tonnen Beweise und noch heute leben diese Islamisten in Bosnien, da sie lokale Frauen geheiratet haben und die bosnische Staatsbürgerschaft erhalten haben.

So und jetzt geh in deinem Türkenwahn Gyros servieren

Btw. die USA waren sehr wohl aktive Kriegspartei du Vollhonk. Sie haben serbische Stellungen bombardiert. Darüber hat sogar Hollywood einen Film gedreht.

Mein Gott bist du blöde
    Dein lacherliches "Jeder weiß" und sonstige zusammenphantasierte Kinderkacke kannst du dir zusammen mit deinem Kopf in Putins Allerwertesten schieben...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Opfer zu sein ist der Fakt. Russland war im Zugzwang und hat erst einmal gedroht. Jetzt musste in der Ukraine gehandelt werden.
    Wo ist Russland denn bitte ein Opfer? Nach allem was ich hier von den Russland-Fans so gelesen habe, ist dieses Land super reich, wohlhabend, mit wenig Staatsschulden gesegnet und verzeichnet durch den Verkauf von Rohstoffen enorme Einnahmen, die dem Volk zu Gute kommen. Aber klar, ist ein Opfer.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du liest aber nur deutschsprachige Presse.
    Ist auch logisch, wenn man Englisch nicht lesen kann und noch nie im Ausland war...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Staatsgrenzen.
    Staatsgrenzen sind für Völker da. Völker sind nicht für Staatsgrenzen da.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge gefallen mir, aber mit Lol kann man richtig gut und kontrovers diskutieren, ohne Beleidigungen.
    Kann man nicht! Denn als ich ihn zum ersten Mal höflichst korrigierte und ihm Fakten darlegte, dann wurde er sofort pampig und beleidigend.

Der hat nur ne große Fresse und nichts dahinter. Sorry aber was der für Sachen raus rülpst, ist dermaßen falsch und gelogen, das man Augenkrebs bekommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ach, Staatsgrenzen werden überbewertet. Zypern ist griechisch, ganz gleich was auf der politischen Landkarte steht. Die Ukraine ist russisch. Zypern ist griechisch.
    Und Ostpreußen ist deutsch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wie sollte er das auch bewerkstelligen? Die betroffenen Gasfelder sind nicht an das östliche Pipeline-Netz gen China angeschlossen. Dieses Gas kann nur nach Europa fließen. Und einfach so den Korken drauf setzen funktioniert technisch auch nicht von Heute auf Morgen.
    Natürlich kann man die Quellen verschließen....oder kannst du deinen Wasserhahn nicht zudrehen?
    Geändert von hamburger (01.04.2022 um 20:22 Uhr)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wo ist Russland denn bitte ein Opfer? Nach allem was ich hier von den Russland-Fans so gelesen habe, ist dieses Land super reich, wohlhabend, mit wenig Staatsschulden gesegnet und verzeichnet durch den Verkauf von Rohstoffen enorme Einnahmen, die dem Volk zu Gute kommen. Aber klar, ist ein Opfer.
    Also noch einmal: Russland ist das Opfer der Nato-Expansionspolitik. Die Ursache könnte in dem von dir Geschilderten liegen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Machs doch andersherum - hast du von mir hier schon mal Loblieder auf Putin gelesen? Neee - ich fordere auf der Personalisierung dieses Konfliktes nicht zu folgen und sich nicht an Putin festzubeissen. Aber viele stehen offensichtlich auf diesen emotionalen Schnickschnack aus der Boulevardpresse und haben die Opfer solcher Aktionen wie z.b. Gaddafi oder Assad längst vergessen.
    Ich verstehe nicht, wie das in diesem Krieg gehen soll!?! Der ist einfach nun mal Putins Wille. Nicht der von Russland. Ja, wenn Putin am 20. Februar gestorben wäre und ein absoluter Putin-Getreuer seine Nachfolge angetreten hätte, dann bin ich mir sicher, wir hätten keinen Krieg in der Ukraine.

Also, die "Entpersonalisierung" mag manchmal richtig sein, in diesem Fall geht das aber nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer