Wo ist Russland denn bitte ein Opfer? Nach allem was ich hier von den Russland-Fans so gelesen habe, ist dieses Land super reich, wohlhabend, mit wenig Staatsschulden gesegnet und verzeichnet durch den Verkauf von Rohstoffen enorme Einnahmen, die dem Volk zu Gute kommen. Aber klar, ist ein Opfer.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Kann man nicht! Denn als ich ihn zum ersten Mal höflichst korrigierte und ihm Fakten darlegte, dann wurde er sofort pampig und beleidigend.
Der hat nur ne große Fresse und nichts dahinter. Sorry aber was der für Sachen raus rülpst, ist dermaßen falsch und gelogen, das man Augenkrebs bekommt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich verstehe nicht, wie das in diesem Krieg gehen soll!?! Der ist einfach nun mal Putins Wille. Nicht der von Russland. Ja, wenn Putin am 20. Februar gestorben wäre und ein absoluter Putin-Getreuer seine Nachfolge angetreten hätte, dann bin ich mir sicher, wir hätten keinen Krieg in der Ukraine.
Also, die "Entpersonalisierung" mag manchmal richtig sein, in diesem Fall geht das aber nicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.