User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13975 von 32492 ErsteErste ... 12975 13475 13875 13925 13965 13971 13972 13973 13974 13975 13976 13977 13978 13979 13985 14025 14075 14475 14975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.741 bis 139.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Adam Sultanovich Delimkhanov merkt euch gut seinen Namen. Ein gewiefter und intelligenter Taktiker, der hervorragende Arbeit geleistet hat!

Gehört zum absoluten Machtzirkel von Kadyrow und ist ein persönlicher Freund von Putin.
    Wenn solche Leute zu Putins Freunden gehören, muss man sich über nichts wundern.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum hältst du nicht einfach dein dummes Maul, wenn du nicht in der Lage bist, einen Beitrag verstehend zu lesen, Putin-Boy?

Ich will gar nicht verhindern, dass Putin mit den Erlösen des Gasverkaufs einkauft, ich will verhindern, dass es diese Erlöse überhaupt gibt.
    Gas bringt Putin gar nicht so viel. Bei weitem mehr casht er ab mit Öl. Angeblich soll sogar Gold mittlerweile mehr bringen als Gas. Mit ca. 30% Rabatt beim Öl bringt er es unter in Indien, Asien, China ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich passe mich meinem Gegenüber, in dem Fall dir, nur an.
    Du passt dich nicht deinem Gegenüber an, sondern bist genauso wie du bist oder kannst du von mir Waschweibergschwätz über Selenski lesen? Nein, denn mich widern solche Personalisierungen an, da sie wie schon geschrieben eines reifen Menschen unwürdig sind und von der Komplexität eines solchen Konfliktes ablenken. Man muss sich praktischerweise nicht mehr mit dem russischen Volk und dem Staat auseinandersetzen, sondern kann über Sachen wie Gewichtszunahme ablästern...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ach, komisch. Als das Leute hier schon vor 4 Woche gesagt haben, dass die Russen ihre Kriegsziele nicht verwirklicht bekommen da wurde wieder im Kollektiv über diese Schlafschafe und Systempropagandaopfer hergefallen.
    Weiß nicht, ob das so war, aber ich habe mir immer gedacht, Russland sollte den Fokus nur auf den Donbass legen, nicht auf die Gesamtukraine. Mir war aber klar, dass sie das machen mussten, damit die Ukraine ein neutrales Land wird. Sieht mittlerweile so aus, als ob Russland dieses Ziel auch ohne vollständige Eroberung erreicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Wegen der angekündigten Nato-Expansionspolitik ist Russland das Opfer, also nix mit Opfernarrativ, sondern Fakt.
    Fakt ist ein Opfer zu sein? Also ich sehe Russland nirgendwo als Opfer. Im Gegenteil: die Russen scheinen viel zu gut vom Westen partizipiert zu haben.

Mitglied

Ach, komisch. Als das Leute hier schon vor 4 Woche gesagt haben, dass die Russen ihre Kriegsziele nicht verwirklicht bekommen da wurde wieder im Kollektiv über diese Schlafschafe und Systempropagandaopfer hergefallen.
    Putin sagt: Alles läuft genau und exakt nach Plan.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist aber nicht ihr Land....
    Ach, Staatsgrenzen werden überbewertet. Zypern ist griechisch, ganz gleich was auf der politischen Landkarte steht. Die Ukraine ist russisch. Zypern ist griechisch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Comical Ivan...

1) Die Islamisten haben sich damals die Muslim-Bosniaken angeschleppt.
    2) Die USA waren in Bosnien keine Kriegspartei.

Du musst darin aber noch viel lernen, ey....
    Du Vollidiot hast absolut keine Ahnung!

Selbst wenn man dir auf deine versoffene Birne kackt, wirst du sagen; ..nein das ist keine Kacke".

Jeder weiß, dass diese Islamisten mit Hilfe der Amerikaner nach Bosnien geschleust wurden! Dies geschah Nachts über den Flughafen Sarajevo.
    Nach dem Krieg haben selbst ehemalige lokale muslimische Kämper alles minutiös erklärt.

Darüber gibt es zahlreiche Reportagen, tausende Tonnen Beweise und noch heute leben diese Islamisten in Bosnien, da sie lokale Frauen geheiratet haben und die bosnische Staatsbürgerschaft erhalten haben.

So und jetzt geh in deinem Türkenwahn Gyros servieren

Btw. die USA waren sehr wohl aktive Kriegspartei du Vollhonk. Sie haben serbische Stellungen bombardiert. Darüber hat sogar Hollywood einen Film gedreht.

Mein Gott bist du blöde

GESPERRT

Deutschland hat das doch schon hinter sich gebracht. Jetzt wird höchstens noch der Schweiz die Kavallerie angedroht...
    Die Ösis haben damals wenigstens gejubelt. Die Ukrainer scheinen nicht so begeistert zu sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es soll heißen, dass mir das nie so aufgefallen ist, dass du dem Putin nicht traust, was aber natürlich nichts heißen muss. Auch ein Elefantengedächtnis kann eben vergessen, was du mal vor 8 Jahren geschrieben hast, wenn ich es überhaupt gelesen habe. Ich glaube aber, wenn das nur ein einziger Beitrag war, dann habe ich ihn wohl nicht gelesen damals.
    Machs doch andersherum - hast du von mir hier schon mal Loblieder auf Putin gelesen? Neee - ich fordere auf der Personalisierung dieses Konfliktes nicht zu folgen und sich nicht an Putin festzubeissen. Aber viele stehen offensichtlich auf diesen emotionalen Schnickschnack aus der Boulevardpresse und haben die Opfer solcher Aktionen wie z.b. Gaddafi oder Assad längst vergessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer