Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Bei Blöd funktioniert Nichts mehr. Weder BND, noch der Miiltär Attache oder Sonstwas
Was ist das, die können nicht einmal einfachste Dinge abstimmen, wo ich reale Erfahrung durch Zufall habe, mit sowas vor über 20 Jahren
Real läuft das so, das ein hoher Offizier des Ukrainischen Miltärs eine Liste schreibt, was man braucht, wo man Hilfe vorab zu sagte, damit die Liste geschrieben wird31.03.2022 - 20:57 Uhr
Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (56, SPD) taumelt von einer Blamage in die nächste!
Erst verschleppte Lambrecht Waffenlieferungen an die Ukraine und jetzt kommt heraus: Deutschland liefert die falschen Waffen. Denn Lambrechts Liste war Recherchen der „Welt“ zufolge überhaupt nicht mit der Regierung in Kiew abgestimmt und die braucht mittlerweile ganz andere Dinge.
Endlich die Bundeswehr, Auswärtige Amt, BND abschaffen, denn die Idioten Haufen braucht Niemand
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!