User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13882 von 32492 ErsteErste ... 12882 13382 13782 13832 13872 13878 13879 13880 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13892 13932 13982 14382 14882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.811 bis 138.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Fake Video wird verbreitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Achtet auf die akkurate Aufstellung der Minen und den cm genauen Abstand

Für die begriffsstutzigen Medienopfer und Systemheinis ist das natürlich echt.

Meine Fresse was für ne Scheiße wird noch kommen?
    T-Online ist dümmlichster Propagandamüll. Wieso liest Du so ein Dreck? Ich empfehle eine email Adresse bei protonmail.

Lanzmann

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es bereits an anderer Stelle, ich wohne mit meiner Familie und einem Haufen anderer Leute in einem gemeinsamen Hausprojekt. Meine Familie bewohnt den Hauptflügel, ein Mitbewohner den einen Seitenflügel, der andere wird von einem alleinerziehenden Vater und seiner Tochter bewohnt. Hinzu kommen noch diverse Nebengebäude, die wir Stück für Stück in weitere Wohneinheiten umgewandelt haben. Insgesamt sind wir derzeit 15 Bewohner. Dazu kommen noch einige Hektar Land drumherum, die wir für den Eigenbedarf bewirtschaften.
    Gutsherr.
    Mit Landarbeiterkaten rechts und links an der Zufahrtsallee.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Griechenland braucht er,
    um den Bosporus umgehen zu können.
    Istanbul ist mit 13 Mio Einwohnern nur
    mit Atomschlägen zu knacken.

Im Hafen von Thessaloniki könnte er auf
    Eisenbahn umladen.

Natürlich braucht er dazu noch Bulgarien und Rumänien.
    Boh, hey, lauter strategen hier!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei im Klartext zum lesen

George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte) 2015

Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen).

Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.

Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.
    Entschuldige, aber das beantwortet doch meine Frage nicht! Wer also hat Polen veranlasst, den russischen Einflussbereich zu verlassen, wer die baltischen Staaten? Das war meine Frage. Ganz konkret.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die nehme ich doch gerne billigend in kauf, bis in Russland die freiheitlich demokratische Grundordnung etabliert ist und infolgedessen die Gefahr einer Ausweitung des Krieges verhindert wird.
    Es gibt nirgendwo eine freiheitlich, demokratische Grundordnung, außer auf dem Papier für Dummschafe wie Dich. Eine Ausweitung des Krieges hängt, wie auch schon der Auslöser des Krieges, vom Verhalten der USA und der NATO ab.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bundesverteidigungs-Oma hat die falschen Waffen an die Ukraine geliefert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollte das Einhorn schicken!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Putinversteher stehen wohl eher auf nackte Oberkörper. Aber die Hose muss unter allen Umständen an bleiben.
    Bei Selenskij auf jeden Fall. Es reicht wenns streng riecht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil es allesamt Hosenscheißer sind und Rußland fürchten, allerdings nicht deswegen, weil Rußland ggü. diesen Ländern aggressiv wäre, sondern weil mal eine Neurose entwickelt hat - Dank westlicher Angstmacherei.
    In den baltischen Regierungen sitzen ebenfalls westliche Marionetten. Polen hingegen läßt sich schlauerweise von der EU bedienen, Abzocker. Alle zusammen treibt der Westen, sprich USA und NATO vor sich her.
    Das hat man in Rußland toleriert - bei der ukrainischen Aufrüstung und Unterstützung der Faschos hörte der Spaß nun auf.
    Also gehst du davon aus, dass die Polen eigentlich russlandfreundlich sind in ihrer Erfahrung der Vergangenheit und nur, weil sie Hosenscheißer sind - dein Ausdruck - sich von Rußland abgewendet haben? Angst vor was denn? Vor Rußland, wenn sie rußlandfreundlich sind?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil es allesamt Hosenscheißer sind und Rußland fürchten, allerdings nicht deswegen, weil Rußland ggü. diesen Ländern aggressiv wäre, sondern weil mal eine Neurose entwickelt hat - Dank westlicher Angstmacherei.
    In den baltischen Regierungen sitzen ebenfalls westliche Marionetten. Polen hingegen läßt sich schlauerweise von der EU bedienen, Abzocker. Alle zusammen treibt der Westen, sprich USA und NATO vor sich her.
    Das hat man in Rußland toleriert - bei der ukrainischen Aufrüstung und Unterstützung der Faschos hörte der Spaß nun auf.
    Ging ja jetzt um das eigene Überleben.

Eine hochbewaffnete Ukraine vor der Haustüre kann man nicht tolerieren. Ich denke, die hätten dann die baltischen Länder hochgerüstet, um Russland einzuzingeln. Russen haben immer gute Spione, die werden gewusst haben was geplant war.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Auf die Mehrheit trifft das trotzdem zu, vor allem bei den extremen VTlern und jenen die in Fundametalopposition zu dieser Gesellschaft stehen.
    Mit VTlern meinst Du diejenigen, die sich jeden Tag von der westlichen Presse verarschen lassen und das dann durch die Gegend posaunen - z.B. russische "Opferzahlen".
    Das ist bei Kasperpuppen Eurer Coleur ja schon bei Corona die Lieblingsbeschäftigung gewesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer