User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13883 von 32492 ErsteErste ... 12883 13383 13783 13833 13873 13879 13880 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13893 13933 13983 14383 14883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.821 bis 138.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Soll, hätte, könnte...wie immer ohne Quelle. Das scheint hier populär zu sein
    Rotz nicht schon wieder herum. Sicherlich gibt es eine Quelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das beantwortet doch meine Frage nicht!
    Ich bezog mich auf deine Frage: Wie bitteschön haben sie einen Keil zwischen die Europäer und Russland getrieben? Das wird in dem Video sehr anschaulich erklärt.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wer also hat Polen veranlasst, den russischen Einflussbereich zu verlassen, wer die baltischen Staaten? Das war meine Frage. Ganz konkret.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben gar keinen Bock mehr auf die Amis, soviele Fehler, alles rein zufällig.
    Nö, keine Verschwörung.
    Die Sozen sind wirklich so doof. Glaubt man nicht, is aber so.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meschugge trifft es bei @Blues ziehmlich gut. Wahrscheinlich ein Abgeordneter des EJP. Sieht überall die "Demokratie" in Gefahr.
    Ich kenne nur seine ausschweifenden Zionistentiraden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bundesverteidigungs-Oma hat die falschen Waffen an die Ukraine geliefert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Blöd funktioniert Nichts mehr. Weder BND, noch der Miiltär Attache oder Sonstwas

Was ist das, die können nicht einmal einfachste Dinge abstimmen, wo ich reale Erfahrung durch Zufall habe, mit sowas vor über 20 Jahren

31.03.2022 - 20:57 Uhr

Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (56, SPD) taumelt von einer Blamage in die nächste!

Erst verschleppte Lambrecht Waffenlieferungen an die Ukraine und jetzt kommt heraus: Deutschland liefert die falschen Waffen. Denn Lambrechts Liste war Recherchen der „Welt“ zufolge überhaupt nicht mit der Regierung in Kiew abgestimmt und die braucht mittlerweile ganz andere Dinge.
    Real läuft das so, das ein hoher Offizier des Ukrainischen Miltärs eine Liste schreibt, was man braucht, wo man Hilfe vorab zu sagte, damit die Liste geschrieben wird

Endlich die Bundeswehr, Auswärtige Amt, BND abschaffen, denn die Idioten Haufen braucht Niemand

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Besonders ärgerlich daran ist, dass diese Gruppe gleicher Idioten früher mal an unserer Seite gegen Asylantentum und unkontrollierte Einwanderung kämpften. Schau dir an, was aus Ihnen für ein trauriger Haufen geworden ist, man kommt kaum mit dem Fremdschämen nach. Völlig vergessen, was unsere wichtigste Aufgabe war. Die Aufgabe ist keineswegs erledigt, im Gegenteil. Gute Deutsche wandern ab, ungebildetes, unbrauchbares Volk wandert ein. Und jetzt, wo wir mit den ukrainischen Flüchtlingen endlich auch mal passende Einwanderer bekommen, die direkt vor unserer Nase gebombt wurden, ohne dass darüber Zweifel erlaubt sein können, ist es schon wieder nicht recht.

Was wollen diese VTler, diese Weltfremden, dieser Idiotenhaufen? Wohin soll denn die Reise gehen?
    Bei Dir hat halt im Gegensatz zu anderen keine Entwicklung stattgefunden. Deine Fokussierung auf ein Thema scheint Dich genügend zu vereinnahmen. Gruss vom schwarzen Ukrainer.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gutsherr.
    Mit Landarbeiterkaten rechts und links an der Zufahrtsallee.
    Mehr ein klassischer alter Bauernhof einer reichen Bauerndynastie, der über Jahrhunderte hinweg immer mal wieder erweitert wurde. Unsere Ausbaumaßnahmen waren dementsprechend auch weit weniger aufwendig, als der Papierkrieg mit dem Denkmalschutz.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast jetzt fast 2 jähriges deines Carolatraumatas, besorg dir endlich einen Therapieplatz
    Da fehlt eindeutig der 5. Booster.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwänze vor der Kamera sehen willst, bist du bei ihm womöglich richtig. Wenn Du Krieg gegen Russlands willst dann mit Sicherheit auch. Für Letzteres kannst du aber auch gleich zur US-Botschaft in Kiev gehen. Das spart unnötige Zwischenkommunikation.
    Ich will nur wissen was Sache ist, scheint einige ja sehr zu beschäftigen. Ist er jetzt ein schlimmer Flitzer, oder nicht?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Selenskij auf jeden Fall. Es reicht wenns streng riecht.
    Du kennst ihn persönlich??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer