Und jetzt pisst Melnyk auch noch unsere Ritter-Sport an.
Was BILD und Selensky nicht schaffen, schafft der ganz gewiss. Mich auf Russlands Seite zu ziehen.
Die Ukraine wäre gut beraten diesen Botschaften abzuziehen. Mir gehen seine ständigen Hetzereien gegen Deutschland so langsam gehörig auf den Sack.
Russland hatte die Chance, ein prosperierendes Land zu werden. Es hat die Rohstoffe, es hat sehr gut ausgebildete Fachkräfte, und es ist militärisch unangreifbar.
Europa und vor allem die BRD waren ihm gegenüber eigentlich freundlich gesinnt.
Aber es fehlte im Inneren die Rechtsstaatlichkeit und eine attraktive gesellschaftspolitsche Zukunftsperspektive.
Und jetzt nach dem Krieg ist der Drops ohnehin gelutscht. Niemand im Westen wird mehr Geschäfte mit Russland machen, solange Putin und seine Leute dort was zu sagen haben.
Die jungen Leute werden wegziehen, und das wird für Russland noch auf unabsehbare Zukunft Folgen haben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aber nicht doch, der Melnyk ist seine absolute Geheimwaffe. Wenn Botschafter sich aber diplomatisch und professionell verhalten, dann werden sie gefeuert
Der "Oberdemokrat und Freiheitskämpfer" Selenskyi feuert 2 Botschafter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Darin kritisierte er, dass der Botschafter Igor Dolgow in Tiflis und die Botschafterin Oksana Wassiliewa in Rabat nicht „effektiv“ darin gewesen seien, Waffenlieferungen an die Ukraine für die Verteidigung gegen die russische Invasion sowie Sanktionen gegen Russland zu erreichen.
Selenskyj wörtlich: „Bei allem Respekt, es gibt keine Waffen, keine Sanktionen, keine Beschränkungen für russische Unternehmen. Bitte suchen Sie sich einen anderen Job!“
Ja ja wenn sie sich nicht aufführen wie dieser Bandit Melnyk, dann werden sie gefeuert
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer