User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13790 von 32492 ErsteErste ... 12790 13290 13690 13740 13780 13786 13787 13788 13789 13790 13791 13792 13793 13794 13800 13840 13890 14290 14790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.891 bis 137.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Da Putin den Westen hasst ist ihm ein politischer Sieg scheißegal.
    Ihm kann es aber nicht egal sein, in der Ukraine gehasst zu werden und dort einen dauerhaften Unruheherd heranzgezüchtet zu haben.

Auch kann es China nicht egal sein, wenn der Westen Russland hasst. Und den Russen kann es nicht egal sein, abhängig von China zu sein.

Und Kasachstan hat sich da wohl auch schon eindeutig positioniert und wendet sich von den Rotzrussen ab.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber weißt Du wie mir das ganze mittlerweile vorkommt? Wie der Schwarze Ritter aus „Die Ritter der Kokusnuss“. Beide Arme abgehackt, beide Beine weg, aber ein Unentschieden erwarten….
    Das kannst du gerne glauben, bleibt dir überlassen. Das sind Tatsachen die ich hier bringe und ja, wenn es nach der hiesigen Staatspropaganda geht, so stehen die Ukrainer kurz vor Moskau

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das machen die auch noch, indem sie massiv Waffen reinpumpen sind sie schon voll dabei. Mal sehen, wann Putin uns als Kriegspartei definieren wird
    Der Westen, wie GB ankündigt, will ja jetzt auch Angriffswaffen liefern. Panzer, Raketenwerfer etc. Aber garantiere jetzt schon, dass der Russe noch härter prügeln würd. Denn er hat Luftüberlegenheit und große Ressourcen.
    Wäre nicht so als hätte die Ukraine keine großen Verluste.

Wie sagte Putin: Ich werde sie verdreschen.

Und aus seiner Strassengangzeit glaub ich ihm das sogar.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vor ein paar Tagen im Gottesdienst gehört, dass im Westen in den letzten 100 Jahren vermutlich 2 Milliarden Menschen abgetrieben wurden. Was sind das für Zahlen? Und deswegen müssen wir uns nicht wundern, dass wir nicht gewinnen werden.
    Ich bin auch davon überzeugt, eines Tages gehört die Ukraine zum östlichen Einflussbereich. Und es wird keinen Zusammenbruch des Ostens mehr geben.
    Glaubst du etwa, in Russland oder in China wird nicht abgetrieben? In China wurden wahrscheinlich mehr weibliche Säuglinge abgetrieben als im ganzen Westen. Was sagen deine Prediger denn dazu?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kapierst nicht, dass es mehrere Ebenen gibt. Die militärische Überlegenheit Russlands und ein militärischer Sieg, den hier nie irgendjemand wirklich bestritten oder ausgeschlossen hat, führt nunmal nicht automatisch zu einem politischen Sieg.
    Du machst Fortschritte, jetzt sprichst du nur noch von einer politischen Niederlage. Ich sehe bei dir noch Licht junger Padawan

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Ukraine ist eine der best trainiertesten Armeen der Welt. Seit 8 Jahren wird extrem aufgerüstet und extrem trainiert.

Die Russen schlagen sich sehr gut.

Dein erster Teil stimmt. Dein Schlusssatz aber nicht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hat er erreicht!! Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen er hätte russische Städte bombardiert.
    Du bist ein Kleingeist und tust so, als ob es noch nie Kriege in der Welt gab.
    Du denkst, du bist die einzige Generation und der Mittelpunkt allen Seins, dabei bist du nur ein Fliegenschiss der Geschichte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ihm kann es aber nicht egal sein, in der Ukraine gehasst zu werden und dort einen dauerhaften Unruheherd heranzgezüchtet zu haben.

Auch kann es China nicht egal sein, wenn der Westen Russland hasst. Und den Russen kann es nicht egal sein, abhängig von China zu sein.
    Der Europa hasst gar nicht Russland.
    Wenn es anders wäre, hätten sie längst eingegriffen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Westen, wie GB ankündigt, will ja jetzt auch Angriffswaffen liefern. Panzer, Raketenwerfer etc. Aber garantiere jetzt schon, dass der Russe noch härter prügeln würd. Denn er hat Luftüberlegenheit und große Ressourcen.
    Wäre nicht so als hätte die Ukraine keine großen Verluste.

Wie sagte Putin: Ich werde sie verdreschen.

Und aus seiner Strassengangzeit glaub ich ihm das sogar.
    Bist du jetzt zum Putin-Fan mutiert? Vor 2 Wochen hast du dich noch ganz anders angehört.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ein Kleingeist und tust so, als ob es noch nie Kriege in der Welt gab.
    Du denkst, du bist die einzige Generation und der Mittelpunkt allen Seins, dabei bist du nur ein Fliegenschiss der Geschichte.

---
    Und ich bin der Meinung du hast grad dich beschrieben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer