Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Guck, da ist der Unterschied:
1. ist ein Konflikt von Nachbarn „normaler“, als einmal um den halb Erdball, unter Vortäuschung falscher Tatsachen.
2. sehe ich keinen Unterschied zwischen den Menschen; die Iraker sind mir als aufgeklärte Muslime lieber als die Besoffskis der Ukraine - was aber auch nichts heisst. Aowohl Russen als auch Ukrainer haben zuhauf nach Arabien geheiratet. Hence die vielen arabischen Studenten in der Ukraine.
3. Amerika hat uns wesentlich mehr unter die Wurst gehackt als Russland.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
LoL die iphone tastatur ist nicht mein FreundZitat von Flaschengeist;[URL="tel:11116090"
![]()
0W - 0L - 0D
0W - 0L - 0D
Hat die Ukraine mit Stomwaffen geliebäugelt und Natobeitritt gesucht? Ja oder nein? Was haben die USA damals zu den Raketen in Kuba gesagt?Zitat von schlaufix;[URL="tel:11116093"
0W - 0L - 0D