Da hat sich nichts geändert. Das war auch in der Vergangenheit so.
Der Nimbus der heldenhaften Ukraine muss gewahrt bleiben.
"Die Demilitarisierung Russlands ist in vollem Gange..." - schon 17000 Tote, fabulierte heute wieder so ein Schwätzer - der Name ist mir wegen Bedeutungslosigkeit entfallen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die handeln wie reguläre, disziplinierte Soldaten. Außerdem ist die Militärpolizei/Feldgendarmerie in schwarzer Uniform und Körperschutz sehr schnell zur Stelle.
Das scheinen auch Eliteverbände zu sein, die den Kampf und die Feuerunterstützung mit den russischen Einheiten organisieren.
Kein Vergleich mit den chaotischen Haufen der Roten Armee in den 80zigern und 90zigern.
Osseten, Tartaren, Dagestaner sind auch als zusammengefasste Freiwilligenverbände dabei, dazu noch die russische Armee.
Fehlen nur noch die von Assad versprochenen 40 000 Syrer und 100 000 Perser, falls der IS in der Ukraine auftauchen sollte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D