Eines sollte allen klar sein:
Am Ende wird der Gewinner wieder die Geschichte schreiben.
Zivilisten aus Mariupol berichten über Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Frau aus Mariupol berichtet davon, wie ihr Mann vor ihren Augen von ukrainischen Soldaten ins Bein und dann in den Kopf geschossen wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

siehe Eure erwähnten Beiträge
Puttin hat doch auch Kinder. Aber die psychologische Seite sämtlicher Aktionen scheint mir recht unterbelichtet zu sein. Was erwartet man von jemandem, der immer mehr in die Enge getrieben wird? Dass er auf einen zugeht? Kommt einem wirklich wie gewollt vor.
Wer will monatelang in einem Bunker leben? Das ist doch keine wirkliche Überlebensstrategie. Das würde auch in Mord und Totschlag und totaler Verzweiflung enden irgendwann.
Typisch Russen, lügen und fälschen, was anderes können sie nicht.
Video mit Greueltaten an russischen Gefangenen wahrscheinlich gefälscht
Verschiedene Hinweise deuten darauf hin, dass das Video, welches zeigen soll wie ukrainische Kämpfer russischen Gefangenen in die Beine und die Leistengegend schießen, gefälscht ist. So tragen die vermeintlichen “ukrainischen Kämpfer” Uniformen die mehrheitlich von russischen Einheiten verwendet werden und auch russisch sprechen. Weiter deuten die künstlich erscheinenden Blutspuren bei den ersten getroffenen Gefangenen, bzw. die nicht blutenden Wunden bei den anderen Gefangenen auf einen möglichen Fake hin. Entgegen zu der üblichen Kennzeichnung mit einem blauen Klebeband am Oberarm hat nur einer der vermeintlich ukrainischen Kämpfer eine solche Markierung, die jedoch eher wie um den Oberarm gewickelter blauer Müllsack aussieht. Eine genaue Analyse ist jedoch schwer, da das Video der vermeintlichen Greueltat nur in schlechter Qualität vorhanden ist. Dies kann jedoch zugleich ein deutlicher Hinweis auf eine Fälschung sein.