

Ukrainische Kaserne bei Cherson kampflos übernommen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die russischen Streitkräfte übergaben Militärausrüstung, die den ukrainischen Streitkräften als Trophäe abgenommen wurde, an L/DVR-Streitkräfte.
Die L/DVR-Volksmilizen erhielten das Osa-Luftverteidigungssystem, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Modelle, darunter britische Schützenpanzer, Pontonbrücken, Artillerie und viele andere Waffen. Die L/DPR-Streitkräfte erhielten von den USA, Deutschland und Großbritannien hergestellte ATGMs, die von ihren westlichen Partnern an das Kiewer Regime geliefert wurden.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation fügte hinzu, dass unter anderem 113 Panzer und 138 Javelin-ATGMs an die L/DPR übergeben wurden.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler


.. ob diese Meldung nun stimmt oder nicht , kann ich nicht beurteilen :
.****** 25.03.2022 >>> Kadyrow veröffentlichte Beweise für den Einsatz von Phosphorwaffen durch die Streitkräfte der Ukraine. Der Chef von Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, veröffentlichte ein Video, das den Einsatz von Munition mit weißem Phosphor durch Nationalisten der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe einer Siedlung in der Ukraine beweist
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
1. Niemals!
Wer soll denn dann die unendliche Anzahl von Opfernachfahren alimentieren?
Und weswegen werden sich dann Steineier und Konsorten im Ausland im Staube wälzen?
2. Na ja, als weiße, junge Frauen sind sie aus der Ukraine abgefahren - ankommen tun sie hier als schwarze Männer.
Was heißt das?
Die Russen haben genetische Waffen eingesetzt, die neben Geschlecht sogar die Rassen ändern können....
3. ??????
Reiner Zufall
das alles?
Laut Moskau bisher 1300 russische & 7000 ukrainische Soldaten getötet
Man muss es vielleicht gar nicht nur auf Putin runterbrechen. Ich erkenne bei vielen Fanboys hier eine grundsätzliche Schwäche für autoritäre Figuren. Das ist auch keine Frage von Links oder Rechts. In beiden Strömungen gibt es autoritativ gepolte Menschen, die mit Komplexität nicht umgehen können, respektive überfordert sind, und deshalb zugänglich sind für starke Führungsfiguren. Seien es Alleinherrscher oder eine Staatspartei, die vorgibt, was man zu denken hat.
Auf Putin bezogen sehe ich hier eine völlig unreflektierte Identifikation mit einem vermeintlich "starken Mann". Man möchte vielleicht so sein wie er oder bildet sich sogar ein, so zu sein, und wertet damit sich selbst ein wenig auf. Ich interpretiere dies als Zeichen der Schwäche und der Selbstzweifel, so wie auch Putin in meinen Augen ein schwacher und verachtenswerter Charakter ist, der, wie jeder Narzisst, tief im Innern von Selbstzweifeln zerfressen ist und deshalb nach außen das Alpha-Männchen auf dem Affenfelsen mimt. Ein erbärmliches Schauspiel, für das nun Menschen in den Tod geschickt werden.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Überlebende aus Mariupol berichten: "An 85 Prozent der Zerstörung sind Asow-Kämpfer schuld"
https://de.rt.com/europa/134504-ueberlebende-aus-mariupol-berichten-an-85-prozent-der-zerstoerung-asow-schuld/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.