Die Asow Verbrecher wurden wohl endgültig vernichtet und Mariupol wurde befreit!
Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Cheerleader und Fanboys der Faschisten![]()
Die Asow Verbrecher wurden wohl endgültig vernichtet und Mariupol wurde befreit!
Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
Für die Cheerleader und Fanboys der Faschisten![]()

das hat sie aber nicht vor den Demokrattieexporteuren geschützt , 1. ren hat Putin gerettet, 2terer hat den Fehler gemacht, sich nicht wenigstens 1 Atombombe besorgt zu haben, ich hatte mal das Vergnügen, durch Zufall an einen Ex BWler zu geraten der im NATO Südquartier in Neapel tätig war..... Der Krieg gegen Libyen war lange vorher geplant... im Februar 2011 übten dänische NATO Piloten den Angriff auf Bengasi .... es passiert in der Politik nichts ungeplant
Ebenso könnte ich mir auch Bilder von Frankfurt/Oder aus der Zeit vor dem 2. WK ansehen. So auf den ersten Blick erscheinen mir die Bilder aus den Videos ähnlich zum heutigen Frankfurt/Oder, was ich persönlich kenne.
Und ich habe mir jetzt nicht diese zwei Videos vollständig angesehen, aber schon bei Minute 09:00 im oberen Video sieht man doch einen ganzen Strassenzug mit Häusern, die entweder renoviert oder wiederaufgebaut wurden.
Der geneigte Leser kann ja auch eine Bildersuche im Internet starten mit "Kaliningrad city" o.ä. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Natürlich kannst du dich verpissen. Was glaubst du wer solchen Kreaturen wie dir hinterher weint? Niemand , ausser deinen virtuellen Kumpels hier die sich Atombomben auf deutsche Städte wünschen. Und lass nicht ewig den Nazi raus (schäbiger ). Oder ist neben Putin auch der ehemalige Blutrichter dein Vorbild?
[SIGPIC][/SIGPIC]