User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13122 von 32492 ErsteErste ... 12122 12622 13022 13072 13112 13118 13119 13120 13121 13122 13123 13124 13125 13126 13132 13172 13222 13622 14122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.211 bis 131.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, ist ziemlich dumm genau das zu tun, was der Feind will was man tut. Das heißt nicht, dass die USA nicht Öl ins Feuer gegossen hätte, aber Putin hätte nicht derart überreagieren müssen. Was natürlich auch rückblickend die Frage aufwirft, ob nicht die USA schon immer, vll. nicht die Guten, aber wenigstens die Besseren waren; und Putin schon immer der Teufel als den man ihn verkauft hat, jemand der eigene Wohnblocks in die Luft gesprengt hat. Inzwischen traue ich Putin alles zu, die Bombenanschläge in Russland, die politischen Morde, Giftgas in Syrien und einen Atomschlag gegen die Ukraine.
    Dann war die Propaganda erfolgreich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gleich kommt wieder autochthon: Warum weiß das keiner?
    Hat wer Neger, Drogen, Sozialhilfe, Ausländer geschrieben?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, deine Bildungslücken. Man kann also einfach in ein fremdes Land gehen und sich dort niederlassen?
    Das geht weder in den USA noch in Russland.
    Du brauchst dich nicht bedanken, ich helfe gerne

Geht eigentlich nur in Doofland. Dort kriegt man dann sogar die lebenslange, leistungslose Sofortrente, sponsored by Arbeitsdepp.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann war die Propaganda erfolgreich.
    Mag sein, Putin hat jedenfalls alles getan, die westliche Propanda glaubhaft erscheinen zu lassen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nur in Holland hasst man sein eigenes Land noch mehr, als in Deutschland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber die Finnen würden eher kämpfen, als die Türken.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um Ukrainer und nicht um Neger oder Orientalen, Dummschwätzer.
    Erst einmal Danke für den Dummschwätzer das sagt schon erstmal alles aus wie du gestrickt bist und zu den Ukrainer brauchst du auch nicht so ein auf schlau machen. Erzähle nicht so ein Müll das die Flüchtlinge aus der Ukraine, die erst eine kurze Zeit hier sind, alle schon in Lohn und Brot stehen und unsere Rente erarbeiten, dazu kommt das es fast nur Frauen sind und kleine Kinder haben b.z.w. der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Aber da du ja mit Ausländern
    zutun hast, was du erzählst, weißt du natürlich Bescheid. Träume einfach weiter........

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daran sieht man mal, von welchen Vollpfosten dieses Land in den Untergang geführt wird!
    Eben, die haben (noch) keine Ahnung, was auf uns zu kommt.

Wer es noch nicht genau weiß:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird aber nichts anderes übrig bleiben. Die Industrie kauft auch ohne Regierung. Auch in Rubel.
    Die Industrie kauft das Erdgas nicht direkt beim russischen Staat, sondern bei den örtlichen, deutschen Gasversorgungsunternehmen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Wenn das so gewesen wäre, hätte es eine offene Feldschlacht gegeben zwischen massiven russischen und ukrainischen Verbänden, ich kommentiere diesen Unsinn nicht länger.
    Was wiederrum Blödsinn ist.
    Für eine offene Feldschlacht war gar nicht die Zeit für die ukranischen Streitkräfte.
    Die wurden in ihrem Angriffsmodus durch die russische Armee überrascht.

Die Masse an Truppen und Gerät der Ukraine in diesem Raum spricht eindeutig für den Angriffsmodus.
    Zudem haben die Russen ja den Laptop der nato, verbunden u. a. mit den Awacs-Aufklärern und Pläne der Ukraine gefunden und haben diesen eindeutig ausgewertet.

Mag sein, Putin hat jedenfalls alles getan, die westliche Propanda glaubhaft erscheinen zu lassen.
    Wenn der Westen von Beweisen spricht schlagen meine Sensoren an. Zu oft wurde gelogen.
    Meine Devise, erstmal nichts glauben und Gegenseite anhören. Wird die Gegenseite totgeschwiegen, sind die Beweise des Westens hinfällig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer