Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Nur in Holland hasst man sein eigenes Land noch mehr, als in Deutschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber die Finnen würden eher kämpfen, als die Türken.
Erst einmal Danke für den Dummschwätzer das sagt schon erstmal alles aus wie du gestrickt bist und zu den Ukrainer brauchst du auch nicht so ein auf schlau machen. Erzähle nicht so ein Müll das die Flüchtlinge aus der Ukraine, die erst eine kurze Zeit hier sind, alle schon in Lohn und Brot stehen und unsere Rente erarbeiten, dazu kommt das es fast nur Frauen sind und kleine Kinder haben b.z.w. der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Aber da du ja mit Ausländern
zutun hast, was du erzählst, weißt du natürlich Bescheid. Träume einfach weiter........![]()

Was wiederrum Blödsinn ist.
Für eine offene Feldschlacht war gar nicht die Zeit für die ukranischen Streitkräfte.
Die wurden in ihrem Angriffsmodus durch die russische Armee überrascht.
Die Masse an Truppen und Gerät der Ukraine in diesem Raum spricht eindeutig für den Angriffsmodus.
Zudem haben die Russen ja den Laptop der nato, verbunden u. a. mit den Awacs-Aufklärern und Pläne der Ukraine gefunden und haben diesen eindeutig ausgewertet.