User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13117 von 32492 ErsteErste ... 12117 12617 13017 13067 13107 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13121 13127 13167 13217 13617 14117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.161 bis 131.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich repräsentiere die deutsche Politik genau so wie Otto-Normal Russki die Politik von Putin repräsentiert oder ein Durchschnittukrainer die Politik Selenskys.
    Das ist nich weit, bzw. sehr unbedacht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern, bei den Engländern von Neger/Muselregimentern gelesen zu haben die hier diesbezüglich massiv gewütet haben sollen
    Eben. Deswegen muß man bei den Quellen vorsichtig sein. Würden die das erwähnen, wären sie verboten

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dazu hätte man einen hochgerüsteten Angreifer erstmal aus dem Land treiben müssen.
    Das verstehst du.

Auch einen Herrn Postkarten-Maler mit seinen hochgerüsteten Armeen konnte man erst in Stalingrad stoppen.
    Die Verluste der Russen sind bekannt?
    hier fällst du aber auch auf die Feindpropaganda rein

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du mal schnüffeln willst und schreckliches lesen willst unter :
    .
    *** timer-odessa.net *** wird man fündig incl. Fotos ..
    Muß ich mal schauen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Das ist nich weit, bzw. sehr unbedacht.
    Es ist wie es ist. Wenn jemand meint er müsse mich in eine bestimmte Schublade stecken, nur weil ich Bürger der BRD bin , kann ich es nicht ändern.
    Geändert von Großmoff (24.03.2022 um 17:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Junkie-betreuer autochthon ist Kriegsdientverweiger, reinigt Kondome und verteilt Spritzen, der Alte Stubentiger hat Todes- Angst auf ein Forentreffen zu kommen, Foren-Hasenfuss Stanley blabla geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe und hat sogar Angst vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn und Ex-Generalstabsgehilfe Schlummifix war sogar bei der BW hinten bei den Drückebergen, pardon im Stab, und hat statt Kämpfen zu lernen, Akten abgestaubt und Formulare kopiert.

l.
    Pruusst, das war echt ein Lacher in dieser so schlimmen schlimmen Zeit.
    Sehr gut beschrieben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Neue "Meldungen" und Deppenrhetorik der letzten Stunden:

Die Ukraine hält trotz schweren Luftangriffen den russischen Truppen Stand und verteidigen tapfer ihre Städte

Putins Berater sind „nervös“, weil der Ukraine-Krieg zum Fiasko für das russische Militär wurde - Natalie Musumeci

Nach einem Bericht eines ukrainischen Soldaten soll ein russischer Soldat seinen eigenen Kommandeur mit einem Panzer überfahren haben.

Mein Europa: Wenn die Ukraine fällt, ist die Republik Moldau dran - Vitalie Ciobanu - DW
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Dazu hätte man einen hochgerüsteten Angreifer erstmal aus dem Land treiben müssen.
    Das verstehst du.

Auch einen Herrn Postkarten-Maler mit seinen hochgerüsteten Armeen konnte man erst in Stalingrad stoppen.
    Die Verluste der Russen sind bekannt?
    Stalin wurde überrascht, wenn man mit einem Angriff rechnet, kann man den Angreifer vernichtend schlagen, vll. geschieht das gerade in der Ukraine.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das interessiert Putin alles gar nicht mehr. Ich habe es hier schon öfter geschrieben, wir befinden uns in der Tat am Vorabend eines möglichen 3. Weltkrieges. Putin sucht jetzt die endgültige Entscheidung mit dem Westen. Dahinter steht wie gesagt die Idee, der über 100 Jahre andauernden permanenten Bedrohung durch den kapitalistisch/faschistischen Westen.

Sinngemäss sagte Putin doch schon, eine Weltordnung ohne Russland wird es nicht geben, weil es dann keine Welt mehr gibt. Die Ukraine ist erst der Anfang. Putin will die Entwicklungen der letzten Jahre zurückrollen, weil er sie als existentielle Bedrohung wahrnimmt. Das ist ein Problem, weil er sich auch existientiell bedroht fühlt, wenn man ihn dabei aufhalten will.

Ich fürchte es wird kein Happy End geben
    Putin kennt seine Lügen natürlich, so dumm wie seine Speichellecker ist er nicht. Aber er hat sich verkalkuliert, man kann hoffen dass ein etwaiger Atomschlag nicht umgesetzt wird, wenn doch würde auch Russland vernichtet.

Glaubt man der Bibel, stirbt ein Viertel der Menschheit in der Endzeit durch Seuchen, Hunger und Tod. Wenn der Tag und die Stunde gekommen sind, wird es so geschehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sowas glauben auch nur die Dümmsten und falls du die Separatistengebiete meinst, das ist nicht Russland. Dass die Ukraine Russland angegriffen hätte, behaupten nicht mal die Russen.
    Die Ukraine plante ein vernichtenden Großangriff gegen den Donbas. Die Russen sahen wohl kein anderen Ausweg als dem zuvor zukommen und anzugreifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ukraine plante ein vernichtenden Großangriff gegen den Donbas.
    Wenn das so gewesen wäre, hätte es eine offene Feldschlacht gegeben zwischen massiven russischen und ukrainischen Verbänden, ich kommentiere diesen Unsinn nicht länger.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer