User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13086 von 32492 ErsteErste ... 12086 12586 12986 13036 13076 13082 13083 13084 13085 13086 13087 13088 13089 13090 13096 13136 13186 13586 14086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.851 bis 130.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Je mehr sich die Schlinge um die Ukraine zuzieht umso grotesker werden die Propagandameldungen.
    Schließlich gilt es, das Dummschaf bei der Stange zu halten und Erfolge zu suggerieren. Ähnelt zunehmend der Berichterstattung anno 1944 in Deutschland.
    Und täglich gib uns unsere mediale Verarschungsdosis

Genau wieso nicht gleich 400.000 Tote? Meine Güte die Lügen werden immer schlechter....

Je mehr die Ukrainer auf die Fresse bekommen, desto mehr greifen sie in die Propagandakiste

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie werden aufstocken, insofern sie prekär beschäftigt waren und ihr Antrag darauf positiv beschieden wird.
    Warum dann nicht schon vorgestern und nicht erst übermorgen? Und wenn er nicht positiv beschieden wird, ist es erst mal Essig. Schönwetterargumente.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welcher "Putin-Freund" springt denn auf die westliche Presse auf? Andersherum wird ein Schuh draus - die pro-westliche Fraktion saugt sowas auf um es dann hier zu präsentieren. Gerne lass ich mich eines Besseren belehren - mit konkreten Beispielen.
    Schau halt auf die Seiten aus den ersten Kriegstagen, aber vll. mach ich mir die Mühe es rauszusuchen, sollte es über meine eigenen Beiträge finden können.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Quelle : Lügenbild

Der Endsieg für die Ukraine ist nahe.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Gas aus Katar ist viel edler und sichert die Macht der Taliban. Kurz und gut, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Merkel nicht nur in Sachen Gas uns von Russland abhängig gemacht hat sondern auch Kohle und Öl von dort bezogen hat. Warum setzt nach 2014 noch eins drauf mit Öl und Kohle?
    Tja zum einen , wenn ein grösserer Teufel auftaucht werden die kleineren Teufel zu Engeln...nicht toll aber die Natur der Sache.
    Ansonsten, die linksgrünen naiven Gutmenschenentscheidungen der vergangen Jahrzehnte sind katastrophal....man kann nur hoffen das diese Realpolitik Putins da die Bevölkerung und Medien zum aufwachen bewegen.....wenn nicht dann können wir eh einpacken....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Angefangen haben die Scheiße diejenigen, die sich heute in Propaganda gegen Russland ergießen, weil sie ihre jahrelangen "Bemühungen" den Bach runtergehen sehen.
    Hast du bei Putins Überfall auf die Ukraine im Koma gelegen? Das wäre natürlich eine Erklärung warum du nicht mitbekommen hast wer der Aggressor ist. Ansonsten troll ruhig weiter. Ist man gewohnt von dir und deshalb auch nicht wichtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Quelle : Lügenbild

Der Endsieg für die Ukraine ist nahe.

Die erzählen sowas immer mal. Hier wollten sie eines der modernsten Schiffe der russischen Marine versenkt haben. Mit Grad-Werfern:

Und hier sehen wir das versenkte Schiff ein paar Tage später:

Mag sein, dass sie die "Orsk" zerstört haben, kann aber genau so wieder nur eine Ente sein.

An sich kann man keinem wirklich glauben. Was in einem Krieg durchaus auch logisch ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Natürlich lügen die Russen auch. Habe ich ja nicht bestritten. Aber die ganz lächerlichen Fakes kommen aus der Ukraine:

- Video eines brennenden und explodierenden Munitionslagers aus 2017 als russischen Luftangriff veröffentlicht
    - Video einer brennenden chinesischen Fabrik
    - ältere Bilder erbeuteten ukrainischen Wehrmaterials aus dem Donbass retuschiert, ukrainische Hoheitsabzeichen entfernt und ein "Z" hineinretuschiert
    - Explodierter Wohnblock nach Gasexplosion vor ein paar Jahren als Ergebniss russischen Luftangriffs präsentiert
    - Zerstörter Wohnblock aus dem Donbass von 2016 als Beweis eines russischen Angriffs
    - eigene Buk-Rakete aus Dummheit im Stadtgebiet abgefeuert, Wohnblock getroffen, Russen eines gezielten Angriffs beschuldigt
    - "Geist von Kiew"
    - Wasily Bykow angeblich versenkt, läuft wenige Tage später in Sewastopol ein
    - tapferes ukrainisches Mädchen schreit russischen Soldaten an- ist aber eigentlich Palästinenserin und schrie einen Israeli an
    - Flugzeuge über Kiew, Video von Paradenvorbereitung in Moskau
    - Video einer Tankstellenexplosion aus Noworossisk recycelt
    - Das Fallschirmfake
    - Selenskis Truppenbesuch
    - Das ArmA-Video
    - Bilder eines Flugshow-Absturzes in Bericht über angeblich abgeschossene russische Flugzeuge wiederverwendet

Das sind nur ein paar Fakes. Mit etwas tieferer Recherche finden sich wahrscheinlich noch mehr.
    Von russia today einkopiert? Oder Antispiegel?

Mitglied

Ich flog 2011 mit einer Maschine der Aeroflot von Moskau nach Peking. Wegen der Beinfreiheit "besorgte" mein Kollege uns Plätze direkt hinter dem Klo. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir versichern: Die Russen produzieren biologische Waffen!

you made my day
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die erzählen sowas immer mal. Hier wollten sie eines der modernsten Schiffe der russischen Marine versenkt haben. Mit Grad-Werfern:

Und hier sehen wir das versenkte Schiff ein paar Tage später:

Mag sein, dass sie die "Orsk" zerstört haben, kann aber genau so wieder nur eine Ente sein.

An sich kann man keinem wirklich glauben. Was in einem Krieg durchaus auch logisch ist.
    Die Ukrainer erzählen sogar, dass Kiew noch nicht erobert wurde, als könnte diese Stadt Väterchen Baba Putin standhalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer