User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13054 von 32492 ErsteErste ... 12054 12554 12954 13004 13044 13050 13051 13052 13053 13054 13055 13056 13057 13058 13064 13104 13154 13554 14054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.531 bis 130.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das eine Gefahr besteht das diese Söldner die sich freiwillig in der Ukraine gemeldet haben um gegen Russland zu kämpfen, zu den Russen überlaufen...es sei denn es wären ähnliche Uboote wie hier im Forum, die gnadenlos aus Frust und Dummheit die eigene Bevölkerung an einen russischen Diktatur verkaufen würde....da muss man dann auf die entsprechende Spionageabwehr vertrauen.
    Die Erfahrungen in Afghanistan haben gezeigt, dass Waffenlieferungen sich gegen die Lieferer wenden.
    Was mit den Raketen in der Ukraine passiert, kann niemand mehr nachvollziehen.

Ich prophezeie dir, dass diese Waffen sich gegen den Westen wenden werden, entweder durch Terroristen oder
    durch enttäuschte ukrainische Nationalisten, die nach dem Krieg in den Untergrund gehen und es dem Westen heimzahlen,
    dass er sie hängen gelassen hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeiten werden sich auch wieder ändern. momentan springen viele Affen auf den Antirussland-Zug auf. Aber lass mal ein paar Monate ins Land verstreichen.
    Die Zeiten werden sich erst ändern, wenn Putin nicht mehr im Amt ist und auch dann wird man Russland nicht mehr trauen und sich nicht in eine Abhängigkeit wie bisher begeben. Man kann nur hoffen, dass die EU insgesamt auf Kernkraft umstellt und man so das Energieproblem auf Dauer löst. Deutsche Sonderwege werden in Brüssel niemanden mehr interessieren. Die ideologisch verblendete "Energiewende" fällt uns jetzt halt auf die Füße.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das eine Gefahr besteht das diese Söldner die sich freiwillig in der Ukraine gemeldet haben um gegen Russland zu kämpfen, zu den Russen überlaufen...es sei denn es wären ähnliche Uboote wie hier im Forum, die gnadenlos aus Frust und Dummheit die eigene Bevölkerung an einen russischen Diktatur verkaufen würde....da muss man dann auf die entsprechende Spionageabwehr vertrauen.
    Auf ukrainischer Seite kämpfen auch Islamisten, eine abstrakte Gefahr dass Waffen in die falschen Hände geraten besteht schon, aber das haben Kriege so an sich.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Brandstifter des Konfliktes ist die USA + NATO , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
    Ach schiebs dir. Deine Platte langweilt nur.

Kein Mensch außerhalb dieses Forums liest deine "Richtigstellungen" und hier intern sind die Grenzen eh abgesteckt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Naivität hoch zehn.
    Eine deutsch-russische Partnerschaft scheint lediglich naiv, weil sie vom US-Amerikaner seit Gedenken sabotiert wird. Rational betrachtet ist es das Beste was den beiden Ländern - und auch Europa - passieren kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ahja. Dir wäre es wohl lieber wenn der Brandstifter Russland mit der Ukraine leichtes Spiel hat.
    Deiner Logik zufolge müsstest du dann auch die Waffenlieferanten an Russland während des 2. WK verurteilen, da diese den Krieg auf diese Weise nur unnötig verlängert haben.
    Spare dir deine unsinnige Provokation, wir wissen alle, dass die USA und ihre Vasallen den Krieg mit allen Mitteln eskalieren wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das ist wohl kaum möglich, so lange die Eskalierer in Washington und ihre Vasallen Waffen in die Ukraine liefern, um den Krieg immer weiter zu eskalieren.
    Das sind die Brandstifter.
    klar die Brandstifter sind die, die sich gegen die Unterdrücker und Diktatoren wehren und nicht etwa die, die souveräne Staten flächenbombardieren.....warum wehren sich Menschen nur gegen die Unterdrückung, warum wehren sich Menschen wenn man ihnen die Freiheit nimmt, warum wehren sich Menschen die inhftiert werden wenn sie was falschens denken oder was falsches sagen? ....sowas ist dir unerklärlich oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Eine deutsch-russische Partnerschaft scheint lediglich naiv, weil sie vom US-Amerikaner seit Gedenken sabotiert wird. Rational betrachtet ist es das Beste was den beiden Ländern - und auch Europa - passieren kann.
    Klappte ja auch hervorragend bis 2014.
    Und selbst danach waren bis zum Kriegsausbruch diverse deutsche Firmen in Russland tätig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die Zeiten werden sich auch wieder ändern. momentan springen viele Affen auf den Antirussland-Zug auf. Aber lass mal ein paar Monate ins Land verstreichen.

Im Gegenteil, ich habe mich von Trump genauso wie von Biden distanziert, da für mich als Deutscher ein US-Präsident solange die Geschichte nicht n eu geschrieben wird, als Feind Deutschlands betrachtet wird. Du hast da zwar jeden der nicht auf den Bidenzug aufspringt, versucht als Trump-Anbeter zu deklarieren aber das hat nicht so geklappt. So wie du jeden Impfkritiker als durchgeknallten LGTB Querdenker verunglimpfen wolltest.

Deine Beiträge sind durchweg pro-amerikanisch, pro BRD, Anti-deutsch. Voll auf Mainstream. Praktisch das Sinnbild eines Antideutschen. Ob du das nun irgendwie mit Nationalen Gedöns kaschierst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Du schreibst wie der große Bruder vom autochthon
    Wir werden gerade den Schuldkult los, weil Russland der neue Welt-Bösewicht wird.
    Allein das ist schon Grund genug, sich gegen Russland und für die Ukraine zu positionieren.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr in allem so extrem?
    Man muss doch nicht in einen Kampfeinsatz, wenn man diesen russischen Angriffskrieg kritisiert.
    Stimmt, es genügt doch auch wenn man eine Bande von Idioten auf dem Marktplatz antanzen und sie dort Kerzchen und Pappschildchen hochhalten läßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Das es dazu nicht kam liegt auch an Russland. Deshalb ist die Vorstellung naiv.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer