Die Russen müssen endlich die Westgrenze der UssR unter Kontrolle bringen. Dann kommen keine Waffenlieferungen mehr durch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Welchen Sinn machen die Sanktionen für Deutschland, wenn es sich damit nur selbst erheblich schadet?
Wie dumm sind solche Sanktionen, die Russland und Deutschland schaden, während die USA davon profitiert?
In Washington lachen sie sich kaputt über ihre dummen Vasallen in Berlin.![]()
Die Zeiten werden sich auch wieder ändern. momentan springen viele Affen auf den Antirussland-Zug auf. Aber lass mal ein paar Monate ins Land verstreichen.
Im Gegenteil, ich habe mich von Trump genauso wie von Biden distanziert, da für mich als Deutscher ein US-Präsident solange die Geschichte nicht n eu geschrieben wird, als Feind Deutschlands betrachtet wird. Du hast da zwar jeden der nicht auf den Bidenzug aufspringt, versucht als Trump-Anbeter zu deklarieren aber das hat nicht so geklappt. So wie du jeden Impfkritiker als durchgeknallten LGTB Querdenker verunglimpfen wolltest.
Deine Beiträge sind durchweg pro-amerikanisch, pro BRD, Anti-deutsch. Voll auf Mainstream. Praktisch das Sinnbild eines Antideutschen. Ob du das nun irgendwie mit Nationalen Gedöns kaschierst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Du schreibst wie der große Bruder vom autochthon
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ich glaube nicht das eine Gefahr besteht das diese Söldner die sich freiwillig in der Ukraine gemeldet haben um gegen Russland zu kämpfen, zu den Russen überlaufen...es sei denn es wären ähnliche Uboote wie hier im Forum, die gnadenlos aus Frust und Dummheit die eigene Bevölkerung an einen russischen Diktatur verkaufen würde....da muss man dann auf die entsprechende Spionageabwehr vertrauen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler