Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Seit 1945 ist Deutschland nicht mehr unbedarft!!! Und die Fehlleistungen einer Merkel und eines Steinmeier 2014 beim Sturz des Präsidenten Janukovitch sind auch nicht unbemerkt geblieben. Russland und Putin das Geschäft kaputt zu machen ist auch nicht seriös so wenig wie Putschisten zu unterstützen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Diejenigen die Waffen liefern, gießen Öl ins Feuer und heizen gezielt den Krieg an.
Die interessieren sich einen Dreck für das Leid der Menschen, die wollen, dass der Krieg eskaliert.
Das konnte man übrigens schon 1999 sehen, als die USA und ihre Terror-Vasallen der NATO Jugoslawien ohne jede Rücksicht auf die Zivilbevölkerung 78 Tage lang bombardiert haben.
Und diese Kriegsverbrecher und Massenmörder spielen sich heute als Menschenrechtler auf.

Da wird jetzt mit deutschem Geld, das den eigenen Leuten vorenthalten wird Kriegsmaterial bei den Amis, den Franzosen und sonstwo gekauft und an die Asows geliefert.
Putin (oder ein Nachfolger) wird Buntland zu gegebener Zeit schon die Sache quittieren.
- Die Lumpenpresse jubelt derzeit über die "gigantischste Rentenerhöhung aller Zeiten", dabei ist nicht mal die Inflation abgedeckt.
- Überall überschlägt man sich in den Schulen mit Sonderbetreuung für die Kinder von Schatzsuchenden. Deutsche Kinder stehen zurück und können doof die Wand anschauen, während andere supergefördert werden. Aber gut, die gutbezahlten Posten später, die Studienplätze und die Karrieren sind wohl auch nicht mehr so für Deutsche gedacht. Da werden viele Mitläufer blöd schauen, wenn ihre Brut später überrundet wird und nur noch die Depperles-Stellen kriegt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten