Hier wird seit 2 Jahren ein Angriffskrieg gegen das Selbstbestimmungsrecht der Menschen geführt; Leute die dagegen auf die Straße gehen sind in Deiner Welt Nazis. Also in meiner Welt seid Ihr leicht aufzuwiegelnden geistigen Leichtmatrosen nur noch bekloppt! Wirklich, eigentlich sollte man Euch alle in Züge pferchen an die Front da könnt Ihr dann kämpfen für Eure Ukrainer.
Ich habe dir eine gegben. Deine Intelligenz reicht nicht aus um die in meiner ANWORT STECKENDE ZWINGEN POLITISCHE nOTWENDIGKEIT ZU ERKENNE N; DIE MIT DEM kONTAKT MIT JEDEM ALS IN DER JEWEILIGEN sACHE VON DER ANDEREN SEITE ALS LEGITIME pERSON VORSTELLTE pERSÖNLICHKEIT ZU SPRECHEN UND EINEn kONTAKT IN DER sACHE ZU BEACKERN:
sO IST pOLITIK: uND WAS DU SCHREIBST IST SO EN dRISS 1

Rot-grüne Spießer waren schon immer schnell mit Schießen und Bomben. Die Roten haben dem Kaiser die Kriegskredite bewilligt und gemeinsam mit den Grünen haben sie Bomben auf Belgrad regnen lassen.
Die wissen halt immer, daß sie und ihre Brut nicht im Feuer stehen müssen, sondern daß nur der kleine Arbeiter verheizt wird.
Auch jetzt glauben die Idioten, daß es sie nicht treffen wird und daß sie weiter ungestört ihre Futtertrog-Beute genießen können, während andere für sie bluten und sterben.
Diesmal täuschen sie sich aber. Wenn es richtig knallt sind auch sie dran.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten