Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Anscheinend stimmt das Bild, das in westl. Medien über den Aufruhr in Russland verbreitet wird, gar nicht.
Selbst wenn ein Teil der Besucher dort hingekarrt wurde, 200.000 Leute kann man sicher nicht zwingen oder fürstlich bezahlen.
Jedenfalls dürften die Zustimmungswerte analog derer in allen Kriegen sein.
Denn in Kriegen stehen Gesellschaften eher zusammen, als dass sie auseinanderfliegen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Wohngebäude waren allesamt für den Abriß vorgesehen. Ist mein Job, das sehe ich sofort.
Für das Theater habe ich nur zwei sinnvolle Erklärungen:
1. Die Ukrainer hatten dort Flak oder ähnliches aufgebaut
2. Die Ukrainer haben es selbst gesprengt
Es gab absolut keinen Grund für die Russen, das Gebäude anzugreifen. Sofern eben nicht daraus geschossen wurde
Ich bin Deutscher mit Blut und Seele.
Aber deswegen bin ich noch lange kein Russenhasser.
Mich interessieren immer nur die Interessen Deutschlands, und Aufgabe von Nord Stream 2, Befolgung von Befehlen aus Washington ist nicht im Interesse Deutschlands.
Wir hätten mit Russland gar keine Probleme, wenn die BRD selbstbestimmt wäre und nicht die Politik der USA machen müsste.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn der Angreifer seine Klappen öffnet, um seine Raketen abzuschiessen, ist er nicht mehr unsichtbar.
Und die Raketen fliegen nicht mit Lichtgeschewindigkeit.
Sobald der Abschuss stattfindet,
muss der Angegrisffene reagieren, doch, wenn er nicht ganz verblödet ist, weiss er ja das er im Krieg/Kampf fliegt,
und reagiert dann sofort.
Und dann entscheidet
1) die Wendigkeit zwischen Flugzeug und abgeschossenener Rakete
und dann
2) die Wendigkeit zwischen angegriffenen Flugzeug und Angreifer,
Immer vorausgesetzt der Angegriffene ist weit aus wendiger als der Angreifer also Eurofighter vs. F35.
ha,ha,ha, wer will überhaupt noch irgendetwas von oder mit den Amis?
Die Saudis verkaufen den Amis nicht mehr Öl und die VAE kaufen Russen Jets und die Inder kaufen Russenöl zum Ärger der USA
Die Russen sind aktuell nur mit ca. 20%zum BIP verschuldet, die Amis zu 133% und haben keine Rohstoffe, allerdings selbstzerstörerische Mitläufer dank ihrer Medienmacht!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)