Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
aber
nun die USA den Konflkt nutzen, die Europäer (Nato) dazu zu bringen, ihre Verteidigungshaushalte so hochzufahren,
das die USA sich auf den Pazifik konzentrieren kann,
ohne ständig die Europäer beim leisesten Wehklagen zu Hilfe kommen zu müssen.
Insofern dient der Konflikt dazu, sich doch mittelfristig bis langfristig aus Europa zu verabschieden.
Trump war da direkter und ehrlicher.
Ich kenne mich mit der Ukraine nicht sehr gut aus. Dafür habe ich sehr viel recherchiert zu einzelnen Personen und
deren Geschäftspartnern, Freunden, zu Seilschaften, welche Strukturen darstellen, die dem Machterhalt dienen.
Wieso meinst Du wäre Rußland mit einer Neutralität der Ukraine einverstanden gewesen?
Neutralität ist heutzutage weltweit nicht unbedingt das, was die Eliten zulassen, schon gar nicht, wenn es um ein strategisch oder wirtschaftlich wichtiges Gebiet geht...und vielleicht auch nicht das, was die Ukrainer beruhigt hätte.
Man wird nie wissen, wie es sich verhält, weil die Objektivität fehlt, der archimedische Punkt.
Ist es nicht schwierig, zu vermuten, ein Land, das von einem jüdischen Staatsoberhaupt geführt wird, werde in Wirklichkeit von Nazibanden bestimmt?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der künftige strahlende vom Westen vorgeschlagene Nobelpreisträger!
__________________________________________________ __________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Yana Lysenko
19.10.2021
Die Verwicklung des ukrainischen Präsidenten in den neuen Offshore-Skandal.
...
Diese enthalten auch Daten zu bisher unbekannten Offshore-Geschäften des "Kwartal-95"-Netzwerkes um den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij und dessen Verbindungen zu dem Oligarchen Ihor Kolomoiskij und der von ihm bis 2016 betriebenen und dann verstaatlichten "PrivatBank".
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________
Falsch, Ich habe Dich schon verstanden,
nur
nicht immer ist das Volk an der Macht,
oder noch schlimmer
will das Volk an die Macht.
Heisst, man MUSS sich grundsätzlich mit einem Nebeneinander von Staaten mit verschiedenem "Selbstverständnis" auseinander setzen.
Und dann gilt das anfangs von mir Dargestellte.
Es gibt eben immer einen Unterschied zwischen dem "Ideealem und dem Realem".