User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12388 von 32492 ErsteErste ... 11388 11888 12288 12338 12378 12384 12385 12386 12387 12388 12389 12390 12391 12392 12398 12438 12488 12888 13388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.871 bis 123.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin feiert Jahrestag der Krim-Annextion (heute 18.3.)
    200.000 Menschen waren im und vor dem Stadion.

---
    Nicht zu fassen, der macht eine riesige Show draus, sieht ja aus wie die Russische Oscar Verleihung.
    Ich dachte, der würde sich in einem unterirdischen Bunker verstecken.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Gute Show.

Interessant sind auch die Z-Abzeichen der Moderatoren.

---
    Ja, extra für Leute wie dich gemacht. Der Kriegsverbrecher weiß schon wie er die minderbemittelten auf seine Seite zieht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich sage dir, was ich glaube.

SIE sammeln gerade Geld vom Europäer ein in dem SIE ihn verwuchern um einen Teil des Geldes nach Amerika für Rüstungsimporte die gar notwendig sind zu schicken und ein Teil dafür um die Ukraine wieder aufzubauen. Der ukrainische Bürger hat keine Chance, er fliegt einfach als unschuldiger in die Luft.

Es ist wieder eine riesige Lüge, die der anderen folgt, ein Geschäft mit dem das amerikanische Verbrechersystem floriert und deswegen sehe ich die amerikanischen Banken als Schuldige für dieses Desaster.

Es wird nicht aufhören, nach der Ukraine wird das nächste Land zerstört werden.
    Ich glaube eher ,
    das die USA sich in Bezug auf Russland total verspekuliert haben, bezüglich der Einflusszonenproblematik.

aber

nun die USA den Konflkt nutzen, die Europäer (Nato) dazu zu bringen, ihre Verteidigungshaushalte so hochzufahren,
    das die USA sich auf den Pazifik konzentrieren kann,
    ohne ständig die Europäer beim leisesten Wehklagen zu Hilfe kommen zu müssen.
    Insofern dient der Konflikt dazu, sich doch mittelfristig bis langfristig aus Europa zu verabschieden.
    Trump war da direkter und ehrlicher.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Es waren ja auch nicht die Deutschen sondern Hitler und seine ausländischen Freunde. Wie da waren: GB, Frankreich, Italien, CSR, Österreich, USA!
    Österreicher sind ethnische Deutsche und nur aus technischen Gründen "Ausländer".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin plant schon den Krieg gegen Deutschland:

Der alte Sowjet-Traum vom Durchmarsch bis zum Atlantik soll wohl endlich wahr werden?
    Der Typ ist doch komplett irre...
    Dann gehste ab nach Sibirien...Streichhölzer schnitzen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Putin wäre nicht eingefallen, wenn es diesen Neutralitätsvertrag gegeben hätte und man die Nazibanden entmachtet hätte. Davon gehe ich aus.

Ich lese seit 2005 über die Ukraine und zwar in zwei Blogs, einer inzwischen gelöscht.
    Insofern habe ich 1000 nde von Seiten einigen Schreiberlingen voraus.
    Ich kenne mich mit der Ukraine nicht sehr gut aus. Dafür habe ich sehr viel recherchiert zu einzelnen Personen und
    deren Geschäftspartnern, Freunden, zu Seilschaften, welche Strukturen darstellen, die dem Machterhalt dienen.

Wieso meinst Du wäre Rußland mit einer Neutralität der Ukraine einverstanden gewesen?
    Neutralität ist heutzutage weltweit nicht unbedingt das, was die Eliten zulassen, schon gar nicht, wenn es um ein strategisch oder wirtschaftlich wichtiges Gebiet geht...und vielleicht auch nicht das, was die Ukrainer beruhigt hätte.
    Man wird nie wissen, wie es sich verhält, weil die Objektivität fehlt, der archimedische Punkt.
    Ist es nicht schwierig, zu vermuten, ein Land, das von einem jüdischen Staatsoberhaupt geführt wird, werde in Wirklichkeit von Nazibanden bestimmt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Gute Show.

Interessant sind auch die Z-Abzeichen der Moderatoren.

---
    Putinski ist ein Witzbold,

jeder weiss doch wofür das Z wirklich steht

World War Z = Zombie

ich traue Putin zu das er demnächst verkündet das die BIONTECH-geimpften alle zu Zombies werden
    und er deshalb sicherheitshalber schonmal Europa nuklear desinfiziert

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Peinliche Vorstellung. Putin belügt nicht nur die Welt, sondern auch sein eigenes Volk. Wer dem noch glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
    Der künftige strahlende vom Westen vorgeschlagene Nobelpreisträger!

__________________________________________________ __________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Yana Lysenko
    19.10.2021

Die Verwicklung des ukrainischen Präsidenten in den neuen Offshore-Skandal.

...

Diese enthalten auch Daten zu bisher unbekannten Offshore-Geschäften des "Kwartal-95"-Netzwerkes um den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij und dessen Verbindungen zu dem Oligarchen Ihor Kolomoiskij und der von ihm bis 2016 betriebenen und dann verstaatlichten "PrivatBank".

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja sagen wer sonst das "Alleivertretungsrecht" hätte wenn nicht das Volk?

Aber du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und kannst dem entsprechen auch nicht darauf eingehen - nicht das ich das erwartet hätte.

Es geht nicht um "Staatsverständnis"...wessen Versändnis denn? Deines, Meines, Putins, von den Trollen hier in diesem Tread? Es ist nur ein "Verständnis" relevant - das der Bevölkerung, der Wille des Volkes ist das einzige was zählt.
    Und dieser Volkswille läst sich nunmal eben nur durch einen demokratischen Prozess feststellen - zu dem auch mehr gehört als "Wahlen" oder "Referenden".

Ein gesittetes Zusammenleben ist nunmal nicht möglich wenn Menschen oder Gruppen meinen den demokratischen Prozess ignorieren oder ausser Kraft setzen zu dürfen - sich über des Vokes Wille emporheben oder selbst zu behaupten man würde im Namen des Volkes sprechen ohne demokratische Legitimation - das ist nicht zulässig und führt immer, ausnahmslos zu Gewalt , Unterdrückung und Krieg.

Falsch, Ich habe Dich schon verstanden,

nur

nicht immer ist das Volk an der Macht,
    oder noch schlimmer
    will das Volk an die Macht.

Heisst, man MUSS sich grundsätzlich mit einem Nebeneinander von Staaten mit verschiedenem "Selbstverständnis" auseinander setzen.
    Und dann gilt das anfangs von mir Dargestellte.

Es gibt eben immer einen Unterschied zwischen dem "Ideealem und dem Realem".

Mitglied

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    In einer echten Kriegssituation würde jeder Anführer alles tun, um den Angreifer aufzuhalten und dazu gehört auch seine eigene Schädigung.
    Als Sponsor des Krieges, werden die Machthaber der brd damit aber nicht ganz einverstanden sein!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer