Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der Lack ist doch egal.
Wenn ein Tarnkappenflugzeug auf ein anders schiessen will, muss es die Klappen öffen unddamit verliert es sein Unsichtbarkeit.
Ein weniger anderer Jäger wird dann ausweichen (Kurven, Luftkampf usw. ) und dann ist der Eine als auch der Andere sofort auf Unterschall
und da entscheidet meist die Wendigkeit (vergleichbare pilotentechnische Ausbildung vorausgesetzt).

[Links nur für registrierte Nutzer]
Selenskyi sollte sich vom Acker machen ,und nicht noch mehr unschuldige Bürger opfern.
Vorgesorgt hater doch schon etwas länger.

Laut ukrainischem Wahrheitsministerium und damit natürlich auch Westmedien wurde ja auch die "Wasili Bykow" am 07.03. mittels Mehrfachraketenwerfer versenkt oder wenigstens schwerst beschädigt. Ein entsprechendes, natürlich nichtssagendes, Video wurde auch fleißig als Beweis der Heldentat verbreitet. Vorgestern lief das Schiff dann völlig unbeschädigt in Sewastopol ein. Nur eines der vielen, vielen lächerlichen Fakes.
Und das ist es, was ich nicht verstehe: Es lügen hier wohl beide Seiten. Nur werden die Lügen der Ukrainer stets als Tatsache genommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen