Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ich weiß das die russischen Haftanstalten, die Krassesten überhaupt sind, über die Wort Bestrafung wusste ich nicht Bescheid. Aber ich glaube, das ist im jedem Land so, die Haftanstalten in die verschiedenen Ländern haben ihre eigenen Gesetzte, schau dir die USA an, was da los ist im Knast.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
„Wir sind für das Kämpfen nicht gemacht und mit dem Geld helfen wir dem ukrainischen Militär mehr“, sagen jungen Männer aus der Ukraine, die behaupten, sich von der Wehrpflicht freigekauft zu haben. Unser Reporter Lutz Stordel hat mit ihnen an der Grenze gesprochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wort mehr zu hören, die ukrainischen Flüchtlinge werden in der gesamten EU aufgenommen, denn die deutschen Funktionäre werden nervös, ob sie das alles alleine finanzieren müssen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!