Mittlerweise gibts Geimpfte, die wieder mit mir sprechen. In der eigenen Verwandtschaft. Die hatten mich wie einen aussätzigen behandelt. Und so langsam sehen sie ein, dass sie mit der eigenen Spritzung was falsches gemacht haben.
Jetzt ists die Russenmeinung. Wehe, du stimmst nicht überein, dass alle Russen phoese sind.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Im Moment in D. Die haben das deutsche RT, was über Schüssel Richtung ASTRA zu empfangen gewesen wäre, nicht zugelassen. Dann gab es RT Schüssel auf Englisch Richtung ASTRA, hatte ich per Sendersuchlauf gefunden. Das haben sie vor etwa 3 Wochen auch gesperrt.
RT gibts jetzt nur noch über Internet. Mal sehen, wie sie das verhindern wollen, wenns den THOR Browser und sowas alles gibt.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !