User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12362 von 32492 ErsteErste ... 11362 11862 12262 12312 12352 12358 12359 12360 12361 12362 12363 12364 12365 12366 12372 12412 12462 12862 13362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.611 bis 123.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich musste mich hier im Forum zusammenfalten lassen, als ich sagte, dass Kriege oft nicht so laufen, wie geplant. Und dass das schneller als in Georgien gehen sollte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ich gebe ja zu, es gibt Menschen, die sich da besser auskennen als ich, aber ein Blick auf vergangene Kriege zeigte mir, dass oft Völker falsch eingeschätzt wurden.

Auch der verhätschelte Westen wird nicht so zusammenbrechen, wie es die Russlandfreunde hier glauben. Ja, hier war oft Dekadenz, aber der Mensch ist anpassungsfähig. Und er kann sich an Dinge gewöhnen. In Friedenszeiten gewöhnt er sich an Überfremdung, Massenbegrabschungen, Dekadenz, Abartigkeiten und so einen ekelhaften Kram, aber in Not gewöhnt er sich an die Dinge, die ihn diese Not durchhalten lassen. Für manche Menschen wird das sicher eine harte Schule, aber zu denken, der Westler könne nichts mehr aushalten, ist einfach nur Hochmut der Ostler.
    Vor allem wenn es von einem kommt der im atemberaubendem Luxus lebt und den Pomp liebt.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von Napoleons Grande Armee von ehemals 150000 Mann kamen 5000 im Jahre 1812 zurück.
    Ich kann mich an keinen Krieg der USA erinnern, bei dem derart viel Rücksicht auf Zivilisten genommen wurde.
    Die Zeiten Napoleons, eines Korsen, sind leider längstens vorbei.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Russische Militärfahrzeuge sind mit einem "Z" markiert. Ich habe versucht mich ein wenig kundig zu machen und jede Seite erzählt mir irgendwas was anders.

Was bedeutet das "Z" auf den russischen Militärfahrzeugen, weiß jemand näheres darüber ?
    Das russische N steht für den K**** gegen die Nazis. Man kämpft ja nicht. Man führt nur eine Sonderoperation durch. Und denk dran! Der Gebrauch bestimmter Worte wird mit Gefängnis bestraft. Fast so schlimm wie hier mitten in der Corona-Diktatur.

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Irgendwas nimmt er auf jeden Fall. Dachte aber eher an Cortison.
    Genaues weiß man natürlich nicht. Aber die Veränderungen im Äußerlichen und der Persönlichkeit lassen auf irgendwas ziemlich Heftiges schließen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Polacken drehen derzeit ja richtig durch und würden am liebsten die ganze NATO in den Krieg ziehen.
    .
    ...
    Das russische Außenministerium hat wiederholt erklärt, dass die Stationierung von Aegis-Ashore-Systemen in osteuropäischen Ländern eine Verletzung der Verpflichtungen Washingtons darstellt.
    ...

... das heißt , wenn es Putin in den Kopf kommt , drückt er den roten Knopf und hat damit sogar noch Recht , denn die NATO verstößt ständig gegen Abkommen .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur solange China es nützlich findet. Und die finden ein Russland dass sich selber schwächt ziemlich gut.
    Russland wird in Zukunft ein sehr beliebter und vor allem sehr günstiger Rohstoff- und Energielieferant der Chinesen sein. Putin ahnt vermutlich inzwischen, was er seinem Land angetan hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Genaues weiß man natürlich nicht. Aber die Veränderungen im Äußerlichen und der Persönlichkeit lassen auf irgendwas ziemlich Heftiges schließen.
    Das ist dem Lebenswandel hinter verschlossenen Türen geschuldet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Willy Brandt ist nach Schweden und Norwegen während WK2 geflohen, und trotzdem Kanzler geworden.
    Nicht trotzdem. Er hat sich ja dem Angriffskrieg Hitlers verweigert. Das erfordert wirklich Mut.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mit deinen Rubeln kannst du dir den Hintern abputzen. Ohne westliche Technologie-Importe findet sich Russland demnächst im vorherigen Jahrhundert wieder.
    Unsere Superpanzer im 2. Weltkrieg in Russland waren plötzlich Stehpanzer. Mussten im Schnee eingebuddelt werden. Und dann die Stalinorgeln. Wo war da die deutsche Waffentechnik. Aus schwülen Worten war da gar nichts!!! So viel zu russischer Unfähigkeit.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... ...

... das heißt , wenn es Putin in den Kopf kommt , drückt er den roten Knopf und hat damit sogar noch Recht , denn die NATO verstößt ständig gegen Abkommen .. ...
    Das gibt den Russen das Recht gleiche Systeme auf Cuba zu stationieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer