User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12276 von 32492 ErsteErste ... 11276 11776 12176 12226 12266 12272 12273 12274 12275 12276 12277 12278 12279 12280 12286 12326 12376 12776 13276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.751 bis 122.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Und wo noch? Ach ja, in Vietnam. Man erinnere sich an das Foto, das um die Welt ging. Kinder rannten nackt und blos um ihr Leben. Napalmbomben? War das nicht der hinterfotzige Dreck der sich kaum löschen ließ? Ähnliches Zeug hat es angeblich schon im Mittelalter gegeben. Fackeln die sich nicht mit Wasser löschen ließen. Echt Scheixxe was Menschen erfinden nur um sich gegenseitig möglichst effektiv abzumurksen. War ein gewaltiger Fehler in der Schöpfungsgeschichte!
    Der wird sich korrigieren - früher oder später.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für einen richtigen Krieg fehlt es in diesem Konflikt auf russischer Seite erheblich an Material, Soldaten und an der Härte. Meinereiner wäre ganz anders vorgegangen, wenn er einen tatsächlichen Krieg vorgehabt hätte ... und das Problem wäre nach 1 Woche erledigt gewesen.

Na klar... und du hast welchen Offiziersrang erreicht um eine derartige Aussage treffen zu können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was soll dabei rauskommen? Haste Dir mal die Jugend betrachtet? Schwule an die Macht, oder was. Und gendergerechte Sprache. Liebe Panzer und Panzerinnen...
    Ich frage mich wirklich, was für dumme Teilnehmer wir hier haben. Die F35 sind ausschließlich Angriffswaffen, und extrem teuer im Unterhalt.
    Letztlich sinnlos für eine Verteidigung.
    Aber den Preis werden hier die Steuerzahler zahlen, und weniger von ihrem Einkommen ausgeben können.
    Der Stubentiger hat wirklich von nichts eine Ahnung....typischer Spiegelleser, verdummt bis ins Mark

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, daß die Russen die Logistik, etc. ... nicht miteinrechnen?

Quellen bzgl. des Minderwertigkeitskomplex den Amis gegenüber?
    Was die Russen rechnen, spielt keine Rolle, die 150.000 waren Analysen von westlichen Sattelitenbildern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht kaum offensichtlicher.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich tipp mal das die Ukrainer jede Menge Informationen von den Amis und deren Satelliten bzw. von den NATO-Geheimdiensten bekommen,
    die wissen ganz genau wo sich die Russen-Generäle etc grad aufhalten,

anhand dieser Live-Satelliten-Bilder können die schön sehen wo die Russenpanzer hinwollen,
    die Ukrainer brauchen dann nur noch die Minen zu legen
    Glaubst du das wirklich?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie ich bereits vor einigen Tagen prognostiziert hatte, wird Mariupol bald befreit sein.
    Ahmad Delimkhanov versprach es mit seinen tapferen Kämpfer.

Des Weiteren habe ich euch schon gezeigt, wer der Anführer der Asow Schergen in Mariupol ist: Denis Prokopenko.
    Mörder und Blutsäufer, der für unzählige Morde in den letzten 8 Jahren verantwortlich ist!

Auf ihn ist ein Kopfgeld von 500.000 $ ausgesetzt. Die Tschetschenen haben den Auftrag von Kadyrow erhalten ihn zu finden.

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Du redest über Atombomben wie über Rosinen.
    Auch für dich. Taktische AWaffen sind keine Atombomben, denn das sind die Waffen, mit denen die USA Deutschland im Kriegsfall nuklear verseuchen wollten.
    Scheinbar gibt es hier nur Ahnungslose und Spinner, die die realen Gefahren nicht begreifen.
    Sie bejubeln Waffenlieferungen, die genau das auslösen könnten

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich musste mich hier im Forum zusammenfalten lassen, als ich sagte, dass Kriege oft nicht so laufen, wie geplant. Und dass das schneller als in Georgien gehen sollte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ich gebe ja zu, es gibt Menschen, die sich da besser auskennen als ich, aber ein Blick auf vergangene Kriege zeigte mir, dass oft Völker falsch eingeschätzt wurden.

Auch der verhätschelte Westen wird nicht so zusammenbrechen, wie es die Russlandfreunde hier glauben. Ja, hier war oft Dekadenz, aber der Mensch ist anpassungsfähig. Und er kann sich an Dinge gewöhnen. In Friedenszeiten gewöhnt er sich an Überfremdung, Massenbegrabschungen, Dekadenz, Abartigkeiten und so einen ekelhaften Kram, aber in Not gewöhnt er sich an die Dinge, die ihn diese Not durchhalten lassen. Für manche Menschen wird das sicher eine harte Schule, aber zu denken, der Westler könne nichts mehr aushalten, ist einfach nur Hochmut der Ostler.
    Warte einfach die Zeit ab, bis die Auswirkungen der Politik, Energiewende, Schuldenspirale und Währungspolitik sich auswirken werden.
    Ich verspreche dir eine großartige Show...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was soll man von dieser Küchenhilfe erwarten? Kein Abschluss, keine Ausbildung, dumm wie Brot aber Bundestagspräsidentin!

Willkommen in Shithole Germoney!
    Wäre dir eine anschließende "Debatte" lieber gewesen, wo sich das Gesindel in wohlfeilem Putinverwünschungen und Forderungen, es dem Russen endlich so richtig zu zeigen, gegenseitig überboten hätte? Traurig genug, daß der Schauspielerpräsident sein Gewimmer in einem deutschen Parlament ablaichen darf zusammen mit den dreisten moralischen Erpressungen seines "Botschafters". Interessant ist höchstens die Frage, warum die Koalition kein Gelaber wollte.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, was für dumme Teilnehmer wir hier haben. Die F35 sind ausschließlich Angriffswaffen, und extrem teuer im Unterhalt.
    Letztlich sinnlos für eine Verteidigung.
    Aber den Preis werden hier die Steuerzahler zahlen, und weniger von ihrem Einkommen ausgeben können.
    Der Stubentiger hat wirklich von nichts eine Ahnung....typischer Spiegelleser, verdummt bis ins Mark
    Wir bekommen ohnehin nur kastrierte F35. Natürlich teurer als die vollständig ausgerüsteten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer