Wieder elektrisch angetriebene russ. Panzer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagen die westl. Idiot...äh Experten dazu? Ich dachte die hätten kein Sprit.
Wieder elektrisch angetriebene russ. Panzer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sagen die westl. Idiot...äh Experten dazu? Ich dachte die hätten kein Sprit.
Und wo noch? Ach ja, in Vietnam. Man erinnere sich an das Foto, das um die Welt ging. Kinder rannten nackt und blos um ihr Leben. Napalmbomben? War das nicht der hinterfotzige Dreck der sich kaum löschen ließ? Ähnliches Zeug hat es angeblich schon im Mittelalter gegeben. Fackeln die sich nicht mit Wasser löschen ließen. Echt Scheixxe was Menschen erfinden nur um sich gegenseitig möglichst effektiv abzumurksen. War ein gewaltiger Fehler in der Schöpfungsgeschichte!
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Prechystivka und Novomaiors'ke wurden heute von der DNR befreit und sie stießen weiter Richtung Westen. Der Weg nach Saporischschja wird in Angriff gekommen.
Ich vermute mal, Selensky ist tatsächlich unter Drogen und wird von den Oligarchen ferngesteuert...anders kann man sich seine schwachsinnigen Auftritte nicht erklären.
Aber Schwachsinn ist bei einigen Foristen eben gefragt....im Interesse der Ukraine handelt er jedenfalls nicht.
Er nimmt Tote in Kauf, damit seine Oligarchen Geschäfte machen können
Geändert von hamburger (17.03.2022 um 20:57 Uhr)