User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12224 von 32492 ErsteErste ... 11224 11724 12124 12174 12214 12220 12221 12222 12223 12224 12225 12226 12227 12228 12234 12274 12324 12724 13224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.231 bis 122.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Eine lange Geschichte ist keine Rechtfertigung für einen Angriffskrieg. Gerade Europäer sollten das gelernt haben, denn es bringt am Ende des Tages niemandem etwas. Es ist eine Frage des Mehrheitswillens einer Nation und die ist in dem Falle eindeutig, die Ukrainer wollen nicht zu Russland gehören.
    Was auch mehr als verständlich ist.
    Darum geht es gar nicht. Das steht gar nicht zur Debatte. Es geht um Neutralität der Ukraine, Wirtschaftsbeziehungen zwischen EU, Ukraine, Russland, und es geht um NATO-Installationen so wie die in Polen und Rumänien.

Siehe z.B. dieser Artikel (Original ist hinter Bezahlschranke, darum die Archivversion):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da war ja was.
    Wer hat al ciada und den is nochmal gegründet und eingesetzt?
    Gegründet haben die islamischen Terrorgruppen sich weltweit alle selbst - dazu braucht der Islam keine Initiative von außen. Das sie von aussen auch vom Westen für eigene Zwecke instrumentalisiert werden, wenn hilfreich gut wenn nicht dann böse ist auch nichts neues in der Welt.

aber das ist nicht der Punkt
    sondern das Menschen die meinem im IS oder in Putinland sei alles viel besser, freier, reicher glücklicher doch bitte ihre Ärsche dahin schieben sollen anstatt hier ihr Leben auf Kosten einer Gesellschaft zu genießen, die sie verachten und zumindest verbal offensiv bekämpfen.
    Ich will solche Uboote und moralischen Arschlöcher nicht als Nachbarn haben und schon gar nicht will ich ihre Dummheit auch noch alimentieren müssen...sie finden das Putinsystem oder auch eine IS-Herrschaft toll - dann schiebt dahin ab und lebt dort - mit Argumenten ist denen sowieso nicht beizukommen wie man in diesem Tread sieht, nur die kalte und nackte Realität, erfahren am eigenen Leib hat die Chance die ideologische Bornierung zu durchbrechen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wer von Sozialleistungen lebt, ist wertlos.
    Das ist richtig.
    Vor allem dieser Rentner-Abschaum der aufstocken "muss" mit Grundsicherung im Alter. Dieser Abschaum kann weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt. Ich will wissen wo und wann Bundeswehrsoldaten in Syrien und im Irak waren!!!
    Irak? Gugst Du Wiki:
    unter : Ausbildungsunterstützung der Bundeswehr im Irak

"Mit der Ausbildungsunterstützung der Bundeswehr im Irak wollte die deutsche Bundesregierung die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]-Einheiten im [Links nur für registrierte Nutzer] für den Kampf gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] rüsten. Oberst i. G. Stephan Spöttel war der erste Kommandeur des deutschen Einsatzkontingentes der Ausbildungsunterstützung im Nordirak. Nach seinem Tod Ende September 2015[Links nur für registrierte Nutzer] übernahm der stellvertretende Kommandeur Oberstleutnant Jan Heymann das Kommando über die 102 deutschen Soldaten.
    Das Mandat der Bundeswehr wurde mehrfach verlängert und lief am 30. April 2018 aus. An ihre Stelle trat eine „Bekämpfungs- und Stabilisierungsmission“, die ebenfalls Ausbildungsaufgaben beinhaltet. "

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest die Geschichte von diesem Komiker mal lernen ..
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Ausnahmen sind Kranke Behinderte bzw wenn einer nur kurzfristig übergangsweise bezieht....

aber ja junge gesunde Menschen die langfristig nur und bewusst auf Kosten der Gesellschaft leben sind asozial.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ]*** HELDENPRÄSIDENT SELENSKYJ IM BUNDESTAG .. ***. ...[]
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Gut, daß ich von eigenem Vermögen und von durch eigene Einzahlungen erworbene Rechte aus Versicherungsleistungen "Rente" lebe.

Viele Fackkräfte leben aber tatsächlich ausschließlich von Sozialleistungen. Ich finde es menschenverachtend und auch ein Stückweit bestürzend und traurig machend, wenn man denen jeden Wert abspricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer ordenlich eingezahlt hat, der kann auch ordentlich rausholen.

"Do ut des", wie die alten Latriner schon sagten.

Wenn man Ansprüche hat, dann wäre man ja schön blöd die nicht einzufordern und zugunsten von Weltenrettung und Fackkräften zurückzustecken.

Der Gedanke noch einmal an die Arbeitsfront zu müssen bereitet mir heute noch Albträume. Ohne meine Kreativität und ohne GdB-50 müßte ich regulär noch immer ein paar Monate buckeln.
    in Sozialleistungen H4 wird nichts eingezahlt das kommt aus Steuergeldern, wenn du mal gearbeitet hast, dann hats du vllt in die Sozialversicherungen eingezahlt Krankheit Rente etc - ja da steht dir dann auch ein entsprechender Anspruch in Höhe der Einzahlung zu - aber nicht bei Transfer und Sozialleistung. Also hör auf dir selbst dein Gewissen reinzulügen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, viel zu großes Risiko. So geht das nicht. Übrigens haben die UdSSR und UK den neutralen Iran einfach mal so eben überfallen, um eine weitere Transitstrecke für die amerikanischen Hilfslieferungen zu haben. Sowas war damals scheinbar üblich. Island haben die USA ja auch besetzt, bevor sie offiziell in den Krieg eintraten.
    Da wäre auch zu erwähnen, daß die Briten im Iran (1917 - 1919) eine induzierte Hungekatastrophe herbeiführten.
    Dabei starben ca. 7 Millionen Iraner, andere Quellen gehen sogar von 8 - 10 Millionen Toten aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer