Ja Ostukraine meine ich. Kommt drauf an ob es das rechtfertigt oder nicht. Es war auf jeden Fall ein Baustein zur Invasionsentscheidung. Es ist möglich, dass die Ukraine am 8 März einen Rückeroberungsversuch von Donbass und Krim geplant hatte und dass die Invasion Russlands präemptiv war. Man weiß es nicht.
Finde ich nicht übertrieben.Und diese Bezeichnung "Krieg führen gegen die eigene Bevölkerung" ist arg übertrieben, weist du selbst.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nein, nicht jeden. Die damalige Bedrohung durch die Alliierten an allen Grenzen um das deutsche Reich waren ein realer Anlass.
Sie hätten als schnelles Aufmarschgebiet von deren Truppen Richtung deutsches Kernland fungiert. Heute wird die Besetzung
vieler europäischer Länder durch die Wehrmacht fälschlicherweise als "nationalsozialistischer Welteroberungsplan" gedeutet.
Was aber bei näherer Untersuchung geschichtlich nicht haltbar ist.

*** HELDENPRÄSIDENT SELENSKYJ IM BUNDESTAG
Harte Kritik an Deutschland
***.Es sind schon viele Menschen gefallen, Tausende Ukrainer ++ In Europa wird ein Volk vernichtet ++ „Herr Scholz, Stoppen Sie diesen Krieg“
... Heute hat Selenskyj eine bewegende Rede im Deutschen Bundestag gehalten. Unter tosendem Applaus wurde der ukrainische Präsident begrüßt, als sein Bild auf den Bildschirmen des Bundestags erscheint. ...
.
... heftige Kritik Selenskyjs an den ständig wiederholten Phrasen einiger Politiker: „Jedes Jahr wiederholen die Politiker ‚Nie wieder‘“, so der ukrainische Präsident. „Und jetzt sehen wir, dass diese Worte einfach nichts wert sind. In Europa wird ein Volk vernichtet.“ ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... welch eine verlogene Sau dieser Komiker und Schauspieler , seit Jahren ermorden ukrainische Soldaten die Russen dort in der Ost-Ukraine , das Minsker Friedensabkommen wurde nie eingehalten , die Ukraine hat es nicht beachtet und kein deutscher Politiker dreht sich um und zeigt diesem Heuchler und Lügner mal seinen Stinkefinger ..
... ich könnte nur noch..
Geändert von Politikqualle (17.03.2022 um 10:37 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)