Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dabei wurde im Durchschnitt aller acht Minuten rund um die Uhr die Ladung einer Boeing B-52, insgesamt 260 Millionen Bomben, über Laos, insbesondere über der Provinz Xieng Khouang, in der die Ebene der Steinkrüge liegt, abgeworfen. Über dieser gingen dreimal so viele Bomben nieder wie über ganz Japan während des Zweiten Weltkriegs.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Lt. Denis Puschillin (Oberhauot der DNR) versuchen immer mehr Asow Verbrecher als Zivilisten getarnt, aus Mariupol zu fliehen.
Leider gelingt ihnen das nicht, weil sie auf ihren Oberarmen Hakenkreuz und SS Tattoos haben.
Das erinnert mich an die IS-Ratten, die als Frauen verkleidet, versucht hatten zu fliehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dein Ukraine Live-Ticker beinhaltet mehrere grobe Fehler in den Kommentierungen.
Das sind alles Fake News eines Kriegstreibers USA. Ihre Schoßhündchen müssen bellen,
bis die ersten Bomben außerhalb der Ukraine einschlagen und die Aktien an der Wallstreet
nach oben explodieren.
Menschenleben, Frieden, Flüchtlinge - unwichtig und zu weit weg von den USA.