Wir sind nunmal ein freies Land. Das gleiche Recht, welches es dir erlaubt hier Beiträge zu verfassen, die die Existenz eines negativen IQ-Raums nahelegen, gewähren es dem Botschafter der Ukraine so aufzutreten.
Davon abgesehen, was hat er denn zu verlieren? Er sieht sein Land in der Existenz bedroht.
Die Bundeswehr gibt doch fast alles was sie hat ... und die Finanzhilfen laufen und laufen und laufen
Der "Botschafter" will den Regenbogenstaat BRD mit in den Krieg ziehen, das wird ignoriert. Ein Grund mit für die Weigerungshaltung, siehe erste Zeile. Wahrscheinlicher dürfte die Angst vor dem eigenen Versagen sein. Ich kann mir eine Regenbogen-Soldat.INNEN-Wehr im Fronteinsatz in der Ukraine absolut nicht vorstellen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der einäugige Antigonos ist vor ein paar Jahren mit 83 ( !!! ) in die Schlacht bei Ipsos geritten, und wurde von zig Pfeilen tödlich getroffen. Und auch Lysimachos war 79, als er neulich an der Spitze seiner Truppen von einer Lanze getroffen, in Kurupedion gestorben ist. Putin ist 70, und nicht mein Held. Ich bin auch gegen den Krieg.