User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12129 von 32492 ErsteErste ... 11129 11629 12029 12079 12119 12125 12126 12127 12128 12129 12130 12131 12132 12133 12139 12179 12229 12629 13129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.281 bis 121.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Teeren und Federn und dann mit Knüppeln aus dem Land jagen.

im gegebenen fall sähe ich hier für die phantasie keine grenzen gesetzt.

nach entsprechenden jagungsstrecken wäre ich für die verbringung nach workuta, arbeiten und wohnen unter betreuung bei einer 60-stunden-woche an der frischen luft, wegen karma-reinigung.

man ist ja kein unmensch
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie geistestkrank bist du?

Medieninitiative für Menschenrechte.....Ukraine
    Gut, daß es ans Licht kommt. Übles Russenp****k.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Sie lösen aber auch nicht alle Probleme. Mir ist unverständlich, warum die Russen nicht mehr Luftraumüberwachung betreiben, um die paar kampffähigen Drohnen auszuschalten. Sooo schwierig ist das ja nun auch nicht. Eine Drohne ist immer auch ein aktiver Abstrahler von Signalen. Und der Abschuss ist auch keine Unmöglichkeit. Der erste Drohnenabschuss durch ein Jagdflugzeug liegt schon fast 20 Jahre zurück und erfolgte mit einer schon damals veralteten Mig-25.
    Die elektronische Signatur einer Kampfdrohne ist minimal und extrem schwer zu erfassen. Und diese Dinger werden immer noch kleiner und leistungsfähiger werden.

Große Drohnen hingegen, die als multiple Waffenträger fungieren und deren Ausmaße die eines Kleinflugzeuges betragen, sind natürlich eher zu erfassen. Aber es gibt ja auch noch die guten alten Cruise Missiles - diese sind in ihren neuesten Bauarten eigentlich nur per Zufall abzuschießen.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    im gegebenen fall sähe ich hier für die phantasie keine grenzen gesetzt.

nach entsprechenden jagungsstrecken wäre ich für die verbringung nach workuta, arbeiten und wohnen unter betreuung bei einer 60-stunden-woche an der frischen luft, wegen karma-reinigung.

man ist ja kein unmensch
    Du Gute
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hinzu kommt, dass die „Raketenabwehr“ gegen die NATO-Russland-Grundakte verstößt, in der die NATO sich verpflichtet hat, keine Soldaten dauerhaft in Osteuropa zu stationieren. Dagegen verstößt die NATO schon seit vielen Jahren, aber da die „Qualitätsmedien“ das nicht berichten, können westliche Mediennutzer nicht verstehen, warum Russland sich bedroht fühlen könnte.

.
    .. die Medieninformationen im Westen sind alle politisch gefiltert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Sie lösen aber auch nicht alle Probleme. Mir ist unverständlich, warum die Russen nicht mehr Luftraumüberwachung betreiben, um die paar kampffähigen Drohnen auszuschalten. Sooo schwierig ist das ja nun auch nicht. Eine Drohne ist immer auch ein aktiver Abstrahler von Signalen. Und der Abschuss ist auch keine Unmöglichkeit. Der erste Drohnenabschuss durch ein Jagdflugzeug liegt schon fast 20 Jahre zurück und erfolgte mit einer schon damals veralteten Mig-25.
    Dank an die Drohne die in Kroatien abgestürzt ist. Die flog auch eine Ewigkeit in NATO-Luftraum herum und wurde nicht entdeckt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ..."Blitzkrieg gegen Schweden und Finnland" kann auch Verstaatlichung von Eigentum von IKEA und Nokia in Russland bedeuten.
    Ich hatte mich lange gefragt warum Blitzkrieg auch gegen Schweden und Finnland.
    Inzwischen ist auch das klar: Beide wollen umgehend in die NATO, dann würden auch dort US-Atomwaffen installiert.
    Das kann Russland nicht zulassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Jüngere meine, dann sind z.B. meine Kinder damit gemeint.
    Und die haben hier hervorragende Karrierechancen und können auch im Eigentum wohnen.
    Es ist hier (noch) nicht alles so schlecht wie es teilweise kommuniziert wird.
    Aber auf die Idee nach Russland zu ziehen und dort Karriere zu machen, kommen doch relativ wenig Leute.
    Irgendwie freue ich mich schon auf die kommenden Zwangshypotheken...du auch?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie freue ich mich schon auf die kommenden Zwangshypotheken...du auch?
    Mir egal.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht, in welchen Staatsgrenzen die Geister, die Irlmaier das gesteckt haben, dachten. Ukraine ist ja schließlich auch irgendwie Polen, zumindest war die Ukraine bis sogar östlich des Dnepr jahrhundertelang Teil Polens. Und hier ist auch die Krim noch türkisch oder tatarisch.

Komische Karte, sogar die deutschen Namen außerhalb von Polen-Litauen sind auf polnisch. Ach nee, auch in Ungarn, Rumänien und Österreich sind die Namen auf polnisch hier.
    Komisch nur Bratislawa wird falsch als Preszburg bezeichnet....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer