auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Also wenn ich Jüngere meine, dann sind z.B. meine Kinder damit gemeint.
Und die haben hier hervorragende Karrierechancen und können auch im Eigentum wohnen.
Es ist hier (noch) nicht alles so schlecht wie es teilweise kommuniziert wird.
Aber auf die Idee nach Russland zu ziehen und dort Karriere zu machen, kommen doch relativ wenig Leute.
Die grausamen Verbündeten der Russen bei ihren Massenverstaltungen....Gebrüll, Soldaten und fehlendes Demokratieverständnis.
Da hilft nur mehr Zensur im Westen, eine ordentliche Zwangsimpfung der Bevölkerung und mehr Verbote und höhere Preise....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Glaube ich auch nicht. Auch die Mittelschicht ist ggfs. darauf angewiesen, guten Jobs hinterherzuziehen. Quasi modernes Nomadentum. Dieses Nomadentum ist es auch, das meiner Meinung nach die geringe Eigenheimquote bewirkt. Für wen lohnt sich denn noch, sich für 20 - 25 Jahre zu verschulden, wenn man in fünf Jahren vielleicht schon wieder umziehen muss?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"uninteressant" nach wirtschaftichen und strategischen Aspekten vllt.
Für Putin sind sie interssant weil sie Teil der Sowjetuinion waren und er die alte Grösse wiederherstellen will, für den Westen ist es interessant weil es um das Prinziop geht. Das Prinzip das Völker anerkannte Nationen das Recht auf Souveränität haben - undabhängig wie gross sie sind.
Das Putin aktuell Russland massiv schadet ist unbestritten, aber auch dem Westen...von der Ukraine ganz zu schweigen.....Das beste wäre es das Putinsystem würde endlich gestürzt eliminiert und man könnte wieder zu einer Vernünftigen Partnerschaft mit Russland zurrückkehren - mit Putin ist das unmöglich - der ist verbrannt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.