Diese Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber was die moderne Kriegsführung betrifft so kann ich uns allen nur empfehlen, die Russen diesbezüglich nicht in die Beweispflicht zu nehmen...
Die könnten sicherlich auch anders; deutlich massiver, z. B. in der Kombination von Präzisionsschlägen und Beschuss durch Massenvernichtungswaffen.
Genau, die hatten vermutlich nie sonderlich viel davon, was natürlich peinlich ist.
Offensichtlich wollten die Russen ja zeigen, dass sie einen solchen Krieg genauso gut können, wie die Amerikaner. Also mit massiver Feuerkraft und schnellen Geländegwinnen den Feind bei geringen eigenen Verlusten überrennen, so wie die Amis 2003 im Irak. Allerdings können sie das eben nicht.


.
.. eigenartig ist nur , wenn die rechtsextremen nationalsozialistischen Armee der ukrainischen Regierung in der Ost-Ukraine und der Krim die Zivilbevölkerung ermordet und schikaniert , dann schreibst du niy darüber , da kann man mal sehen , welch eine verlogene Sau du doch bist und nur die Hetze der ARD + ZDF und dem Westen dir reinziehst und nachäffst .. es ist zummit dir ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....




Präzise ist immer so eine Sache. Die wichtigste Artilleriewaffe auf beiden Seiten ist nach wie vor der Grad-Werfer BM-21. Quasi eine moderne Version der Stalinorgel. Der ist schon, mit Ausnahmen seltener Lenkraketen, nicht sehr genau. Auch die Rohrartillerie ist es nicht, auch hier von den seltenen und teuren lasergelenkten Geschossen (Krasnopol, Kitolow, Gran) abgesehen. Bei der Luftwaffe ist es ähnlich. Naja und dann kommt noch die Frage nach der kompetenten Verwendung. Wir sahen hier im Strang auch schon ein Video einer in einen Wohnblock einschlagenden ukrainischen Buk Flarakete, die beträchtlichen Schaden anrichtete.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich sagte doch: die hiesige Mittelschicht hat i.d.R. Wohneigentum, daher haben sie mit den Preissteigerungen der Immobilien kein Problem.
Im Gegenteil: sie profitieren davon.
Das stimmt. Trotzdem gehe ich davon aus, das in D gut ausgebildete junge Leute in diesem Land eine höhere Chance auf Wohlstand haben als in Russland.
Massenvernichtungswaffen könnten sie klar, deswegen hält der Westen sich ja auch größtenteils raus.
Präzisionsschläge scheinen sie eher nicht zu können, moderne Kriegsführung schon garnicht. Wenn man sowas wie diesen absurden Konvoy betrachtet, ist das ja teilweise schockierend inkompetent.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.