AW: Krisenherd Ukraine
				Welche Erfahrungen, wann wart du das letzte Mal in RU, wo dort und auf welche persönlichen Quellen berufst du dich bei der angeblichen Armut der dortigen Mittelschicht?
Die jungen Russen wissen, wie es heute im Westen aussieht, dass sie in überteuerte Multikulti-Höllen auswandern, wo sie nur Knechte sein werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

...also nicht auf offiziellem, legalem wege. warum geschieht da nicht jetzt schon was?
weils keine gibt, die interessiert sind. wär ich jung, ich würde hacken lernen, man könnte so allerhand lahm legen oder umleiten.
nix passiert, gar nix und so wirds auch bleiben. wär was auf der rechnung, wären anfänge erkennbar. das ist nun ganz und gar nicht der fall.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Est ist anzunehmen dass sie die Babys aus den Brutkästen rissen und auf den Boden schmissen. Selbstredend gehe ich davon aus, dass alle Krankenschwestern von den Bestien vergewaltigt wurden. Den Schwangeren haben sie die Föten aus den Leib geschnitten, damit Fussball gespielt, sie anschliessend gegrillt und in den Leib der halbtoten Frau zurückgelegt.
Der Fötengrill
Drittes Beispiel: Im Unterschied zu seinem Kabinettskollegen Fischer ging SPD-Kriegsminister Rudolf Scharping ins Detail: Am 21. April 1999 berichtete der deutsche Verteidigungsminister vor der European Business School in Oestrich-Winkel folgendes:
»Wenn ich leider sehr ernst zu nehmende Berichte höre, daß innerhalb einer Nacht ein Stadtteil Pristinas geräumt wurde, daß 3000 Menschen zusammengetrieben wurden, daß man am nächsten Tag nicht mehr feststellen konnte, wo diese Menschen waren, wohl aber Leichenberge auf dem Friedhof selbst, dann ist das ein solches Beispiel. Wenn ich höre, daß in einem kleinen Ort 28 Lehrer einer Schule aus den Klassenzimmern herausgetrieben und vor den Augen ihrer Schülerinnen und Schüler erhängt werden, dann ist das ein zweites Beispiel.
Und wenn einem Flüchtlinge erzählen, und das nicht einmal, sondern mehrfach, daß man Frauen ihre Kinder aus den Armen reißt und ihre Köpfe abschneidet, um mit ihnen Fußball zu spielen, wenn ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird (…). Wenn man dies alles weiß, hoffe ich, kommt jedem in Deutschland die eine oder andere Erinnerung hoch.«[19]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Aktuelle Impressionen aus der Region Kiew von russ. Stellungen. Was aber wirklich interessant ist, die erbeuteten westl. Panzerabwehrwaffen ab 2:35.
Mittlerweile sind bereits hunderte erbeutet worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]