Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Dies sagte heute der ukrainische Journalist palästinensischer Abstammung Fahruddin Scharafmal (Vater Palästinenser, Mutter Ukrainerin) im ukrainischen Fernsehsender „24 Kanal“.„Es geht nicht um den Frieden, es geht um den Sieg des ukrainischen Volkes. Wir brauchen den Sieg. Und wenn es dazu nötig wird, alle eure Familien abzustechen, werde ich einer der ersten sein, der dies tun wird.“
„Wir müssen Russland und die Russen vom Gesicht des Planeten radieren. Das sind Missgestalten.“
„Jeder Ukrainer, der die Gelegenheit dazu hat, einen Moskowiter abzustechen, zu töten oder zu erdrosseln, der sollte das unseres Sieges wegen tun.“
Weiterhin zitierte er Obersturmbannführer Adolf Eichmann: „Um eine Nation zu vernichten, muss man vor allem ihre Kinder vernichten“.
Damit mir niemand sagen kann, die Zitate seien „alles Kreml-Propaganda“, hier die Aussagen aus ukrainischer Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß gar nicht was Du mir jetzt damit sagen willst?
Es gibt auch unter Juden sehr unterschiedliche politische Ansichten und vor allem viel Streit, z.B. zwischen Reformjuden und anderen, oder auch zwischen den toratreuen Orthodoxen und den orthodoxen Sekten (wie Chabad Lubawitsch)
Dazu empfehle ich Wolfgang Eggert zu lesen.
Wer von denen könnte wirklich gefährlich werden bzw. ist es bereits? Das ist die wichtige Frage.
Oder eigentlich nicht mehr, denn es ist bereits zu spät wie es aussieht.
Und nein, es sind nicht alle Menschen, die Amerika lieben, "..von der zionistischen Gehirnwäsche geschädigt.."
Was ist das denn für ein Blödsinn, es kann tausend Gründe geben, Amerika zu lieben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.