
Zitat von
HerrMayer
So sieht es aus, schöner Beitrag.

Es geht bereits jetzt um Alles
Kriegsgefahr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anzugreifen.
von
14. März 2022 03:07 Uhr
In den Medien wird immer ganz brav von der US-Raketenabwehr berichtet, die in Rumänien bereits im Dienst ist, und die nun auch in Polen in Dienst gestellt werden soll. „Raketenabwehr“ klingt schön harmlos und die Medien vergessen immer, ihren Lesern auch zu erzählen, dass die „Abwehr“ problemlos zum Angriff genutzt werden kann.
Der Grund sind die verwendeten Startrampen vom Typ Mk-41, oder „Aegis-Ashore“, denn die sind universell einsetzbar. Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können, mehr Details [Links nur für registrierte Nutzer].
Das ist brandgefährlich, denn so kann es zu einem Atomkrieg aus versehen kommen. Russland weiß nämlich im Falle eines Raketenabschusses von dort nicht, ob da eine Abwehrrakete gestartet wurde, oder ob gerade eine Atomrakete in Richtung Russland fliegt.
Als Russland in Cuba das gleiche tun wollte, drohte der 3. Weltkrieg.
WKIII droht nun auch, Rußland kann da nicht tatenlos zusehen,
was Irlmaier sah (Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw., mit Eskalation zu WKIII) wird immer realistischer/akuter.
...
...