User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12072 von 32492 ErsteErste ... 11072 11572 11972 12022 12062 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12076 12082 12122 12172 12572 13072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.711 bis 120.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Er ist doch Schauspieler. Er sieht ganz gut aus und wirkt sehr nett. Aber er hat nicht an die viele Menschenleben gedacht die sein Widerstand kosten wird/bereits gekostet hat. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man ihn dann einen Held nennen? Worum geht es? Nicht um Menschenleben?
    Genau das meine ich. Er sagt keiner gibt auf und alle kämpfen bis zum Ende. Kämpft er auch bis zum Ende, oder schwingt er nur Reden zu jedem Volk auf dieser Welt ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nö, aber man sollte sich gut überlegen, für wen man in den Krieg zieht. Und für ein Regime, das unser Volk hasst und tot sehen will, bestimmt nicht...
    Die Ukrainer gehen für ihr Vaterland und für ihre Freiheit in den Kampf. Du scheinst da schon mal nach Ausreden zu suchen falls es zum schlimmsten kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, natürlich gehen Staaten pleite.
    Staaten können unbegrenzt zukünftige Steuereinnahmen an Investoren oder Gläubiger versprechen, daher können Staaten in Friedenszeiten nicht pleite gehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer gehen für ihr Vaterland und für ihre Freiheit in den Kampf. Du scheinst da schon mal nach Ausreden zu suchen falls es zum schlimmsten kommt.
    Wie würde ihre Unfreiheit denn aussehen, wenn sie frühzeitig aufgegeben hätten (abgesehen davon, dass viele noch leben würden)? Mein ich ernst. Wie?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Staaten können unbegrenzt zukünftige Steuereinnahmen an Investoren oder Gläubiger versprechen, daher können Staaten in Friedenszeiten nicht pleite gehen.
    Nein, das ist Unsinn, wenn die Zinslast größer ist als die Einnahmen ist der Staat pleite.
    Wie kommst du zu solchen Aussagen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auch Danzig war nur ein vorgeschobener Grund.
    Überfälle seit Mai 1939, Kämpfe in Danzig, Artilleriebeschuss von Beuthen sowie Sprengung der Dirschauer Eisenbahnbrücke (und damit blockierter Transit nach Ostpreußen) waren die Auslöser. So ein Verhalten kann kein zivilisierter Staat dulden. Genau wie die ukrainische Regierung nicht aufgehört hat, den Donbass zu beschießen. Selbst angefangener Krieg, sowohl Polen 1939 als auch Ukraine 2022.

Die Invasion Polens war nur ein vorgeschobener Grund für England und Frankreich, um Deutschland den Krieg zu erklären.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt. Es geht nicht um die Ukrainer, sondern um uns. Das ist nicht unser Krieg. Wenn du allerdings in Kiew sterben willst, kann du dich ja freiwillig melden und für politische Machthaber fallen, die unser Volk gezielt zerstören

Ich bin auch kein Freund des Bolschewisten Putin, das solltest du wissen
    Das ist sehr wohl unser Krieg, und zwar spätestens seit 1998 unter rot grün, weil die Regierung Gas-Gerds Russland durch die geschaffene Abhängigkeit von russischem Gas deren Aufrüstung finanzierte. Stasi IM Erika beschleunigte diesen Vorgang und GenossIN Scholz hält diesen Zustand weiter aufrecht.

D.h. die BRDDR befeuert diesen Krieg immer weiter zugunsten Russlands, fällt der UA noch in den Rücken mit gammligen Waffenlieferungen und verhöhnt die Ukrainer auch noch ungeniert mit 4000 Helmen. Die Frauen und Kinder aus der UA, die sich nach Deutschland retten, treffen hier auf schwarzbraune Goldstücke die nicht wenige dieser Gruppenvergewaltigen und in Muselpuffs verkaufen. Diese Frauen und Kinder sind Menschen zweiter Klasse hierzulande, weit hinter schwarzbraunen muslimischen Heiligen (Ansiedelung illegaler Einwanderer), auf die dieser feministische Staat ja nicht verzichten will aufgrund der abgöttischen Liebe zu diesen und selbstverständlich zu alten sozialistischen Imperialphantasien Russlands.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann auch niemand, denn das sind die wirren Phantasien von Soziopathen
    Naja, soweit ich weiß, gab es im Zweiten Weltkrieg schon mal sowas Ähnliches.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer gehen für ihr Vaterland und für ihre Freiheit in den Kampf...
    Nazi!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sicher dass das Kind kein Musel ist?
    Durchaus möglich, aber sie schreibt nichts über die Religion. Was mich allerdings irritiert, ist die Bemerkung darüber, dass Kinder "dokriniert" werden.
    Geändert von Maggie (15.03.2022 um 20:08 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer