Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wieder am Thema vorbei. Es ging um Revisionisten und um ihr Versagen wenn sie ihre Behauptungen beweisen sollen. David Irving hat selber in England geklagt weil er sich sicher war in England zu gewinnen. Das britische Rechtssystem spielte ihm in die Karten. Dachte er. Aber selbst mit diesem Heimvorteil hat er verloren.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Inflation hat andere Gründe. Seit 1900 ist die Menschheit von ca. 3 Milliarden auf jetzt fast 8 Milliarden Menschen gewachsen. Gemäss Gesetz von Angebot und Nachfrage ( Ein Naturgesetz!) werden die Güter immer teurer, weil die Nachfrage immer mehr boomt. Man kann das nur verhindern, wenn sich die Anzahl der Menschen verringert.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Es wird immer weniger über die konkreten Kriegshandlungen in den Medien gezeigt oder geschrieben oder kommt mir das nur so vor?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!