User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12060 von 32492 ErsteErste ... 11060 11560 11960 12010 12050 12056 12057 12058 12059 12060 12061 12062 12063 12064 12070 12110 12160 12560 13060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.591 bis 120.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer hamburger widerspricht wird beschimpft. Er kann nicht anders. Mir hat er sogar mit einer Atombombe gedroht. Ein wirklich freundlicher Zeitgenosse.
    Der spielt in Russland eh keine Rolle mehr seitdem McDonalds sich dort zurückgezogen hat der Knallkopf.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Kann es sein dass antiseptisch meint wir hätten ein Vollgeldsystem?
    Wieso?

Vollgeldsystem war jetzt das die Zenralbank das Giralgeld schöpft oder was meinst du?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das trifft auch auf Zigeuner Sippen zu. Die sind noch eine Stufe asozialer, ihre eigene Schei*e nicht wert
    Die sind gerade in Südbaden und werden von Gutmenschinnen bedauert.

Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke.
    Sehr optimistisch.
    Da die technische Entwicklung (Nuklearwaffen...) viel schneller läuft als die humane könnte es leider eher eine Entwicklung zurück in die Steinzeit werden.
    Ja ich bin optimist. Und ich traue zumindest einem teil der Menschen diesen Sprung zu.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der spielt in Russland eh keine Rolle mehr seitdem McDonalds sich dort zurückgezogen hat der Knallkopf.
    Vielleicht kommt das Comeback als cheeseburger.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir mal zustimmen. Es gibt heute schon keinen Betriebswirt mehr, der sich gedanklich auf Volkswirtschaft einlässt. Das kommt dann zu so lustigen statements wie: "Ich verstehe gar nicht, warum es verschuldete Länder gibt. Niemand muss Schulden machen". Denen wird man nie erklären können, dass es ohne Schulden auch keine Guthaben geben kann.
    Nur bleibt die Frage, ob Staaten Schulden machen sollten. Die Misere erleben wir ja in einem seit Jahren steiler werdenden Decrescendo der Kaufkraft.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wieso?

Vollgeldsystem war jetzt das die Zenralbank das Giralgeld schöpft oder was meinst du?
    Es schrieb ohne Schulden gäbe es auch keine Guthaben. Das irritiert mich. Kredite basieren ja doch auch bei Geschäftsbanken auf Geldschöpfung. Einlagen sind dafür nur im geringen Umfang nötig.

Mitglied

Du beweist Verschwörungstheorien mit weiteren Verschwörungstheorien. Dein erstes Wort ist "Vielleicht". Man kann sich alles ausdenken.

Im Lipstadt-Prozess ging es sowieso nicht um den Papst. Nur mal so am Rande.........
    Das sind keine Theorien sondern Thesen. Das ZDF mit seinen Sprachwursteleien sollte man tunlichst vergessen. Wenn man schon griechisches Sprachgut verwendet, dann sollte es schon richtig sein. Oder ist die Relativitätstheorie inzwischen auch eine Verschwörungstheorie? Das gehört aber zm Themenkreis 3.Reich. Die Frau Lipstadt hatte wohl übersehen, dass GB das 3. Reich gefördert hat. 1933 und dann noch mal 1938. GB wollte sicher gehen, dass Deutschland zu Grunde geht. Dazu gehört auch der Holocaust, damit Deutschland auf ewig aus der Völkergemeinschaft ausgeschlossen bleibt. Aber auch für Auschwitz gilt, was in Artikel 11 der Menschenrechtcharta steht.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das bereuen jetzt vielleicht einige.
    Ich denke man hat schon recht früh erkannt dass der nicht wirklich in die NATO wollte.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Vielleicht kommt das Comeback als cheeseburger.
    Besser als Catsburger, aufgeschnittene Semmel mit Gummi um die Katze und in das Rohr, habe das meinen Kindern gezeigt, natürlich ohne Heizung. Der Kater hatte totales Vertrauen und hat alles mitgemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer