User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12059 von 32492 ErsteErste ... 11059 11559 11959 12009 12049 12055 12056 12057 12058 12059 12060 12061 12062 12063 12069 12109 12159 12559 13059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.581 bis 120.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Da merkt man wieder das du keine Ahnung hast, du verwechselst jetzt Volkswirtschaftslehre mit Betreibswirtschaftslehre.

Aber nichts für ungut, ein angestellter Systemadministrator kann dies nicht beurteilen.
    Da muss ich dir mal zustimmen. Es gibt heute schon keinen Betriebswirt mehr, der sich gedanklich auf Volkswirtschaft einlässt. Das kommt dann zu so lustigen statements wie: "Ich verstehe gar nicht, warum es verschuldete Länder gibt. Niemand muss Schulden machen". Denen wird man nie erklären können, dass es ohne Schulden auch keine Guthaben geben kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein Versager, der genau das angeblich studiert hat, was alle studieren, die nichte Richtiges studieren können, mangels Qualifikation.
    Deine Urkunde dazu hängt bestimmt auch im Wohnzimmer
    Ja, ist ok.
    Solche Aussagen deinerseits sind definitv ein Lob, würdest du mich loben müsste ich mir sorgen machen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geheimvertrag ist Fakt, von wegen Verschwörungsthese.
    Keine Ahnung habe ich mich nicht mit befasst und berührt auch nicht das Thema Revisionismus.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir mal zustimmen. Es gibt heute schon keinen Betriebswirt mehr, der sich gedanklich auf Volkswirtschaft einlässt. Das kommt dann zu so lustigen statements wie: "Ich verstehe gar nicht, warum es verschuldete Länder gibt. Niemand muss Schulden machen". Denen wird man nie erklären können, dass es ohne Schulden auch keine Guthaben geben kann.
    Ich sag es mal so, jeder Esel darf politisch die Ökonomische Richtung wählen.
    Wäre dies beim Automobilbau auch so, würde kein Auto fahren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ja, der produktive Arbeitnehmer ist gearscht, so schaut es aus.
    Ausnahmsweise bin ich da mal einer Meinung und erweitere noch mit dem Zusatz:

... in der heutigen brd sollte es sich jeder dreimal überlegen, ob er für dieses System die Knochen hinhalten will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ja, ist ok.
    Solche Aussagen deinerseits sind definitv ein Lob, würdest du mich loben müsste ich mir sorgen machen.
    Wer hamburger widerspricht wird beschimpft. Er kann nicht anders. Mir hat er sogar mit einer Atombombe gedroht. Ein wirklich freundlicher Zeitgenosse.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die sich wieder auf schlichte Qualitätsmöbel zurückbesinnen, die generationenlang Auge und Geldbeutel erfreuern statt auf geschmacklosen und billigen Westdreck reinzufallen (Putins langen Tisch finde ich potthäßlich) ist das kein Nachteil.
    Es geht hier um den statistischen Warenkorb, nicht um den Geschmack der Möbel.

Welche Möbel es besser findet und wie viel er dafür ausgibt möge jeder für sich selbst entscheiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** EU-Trio reist HEUTE ins umkämpfte Kiew ***
    .
    ... ich lese ständig , da soll Krieg sein und die fahren da so einfach hin ? da stimmt doch was nicht ! ...
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    Tja , es heißt ja auch Mc Donalds hätte in Russland alle Läden dichtgemacht , wie kann dann ein Reporter von RTL gestern in Moskau

in einem Mc Donalds sitzen und berichten und im Hintergrund sieht man das der Laden gut besucht ist !

Ich sag es mal so, jeder Esel darf politisch die Ökonomische Richtung wählen.
    Wäre dies beim Automobilbau auch so, würde kein Auto fahren.
    Kann es sein dass antiseptisch meint wir hätten ein Vollgeldsystem?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    letztere Meinung ist aber die Tatsache, die NATO hat ihn ausgelacht und nicht ernst genommen, guggst du den 3. Teil NATO Inside auf ZDF Info
    Das bereuen jetzt vielleicht einige.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer