User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12010 von 32492 ErsteErste ... 11010 11510 11910 11960 12000 12006 12007 12008 12009 12010 12011 12012 12013 12014 12020 12060 12110 12510 13010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.091 bis 120.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie nennt man in den VSA einen Kindergarten?

Es geht gar nicht um Altnazis. Wer hat die BW aufgebaut? Wer die NVA? Diese bösen Tiere der Wehrmacht und SS. Und schon standen genau die auf der richtigen Seite der Geschichte.
    Wer? Die BW? Die NVA? Oder beide?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bist du für monotone Monopolisten?
    Sei froh, wenn nicht in jedem Land dieselben Firmen das Sagen haben.

---
    Absolut nicht. ich bin der typisch deutsche Ehemann, den das Entsetzen packt, wenn seine liebe Frau mal wieder den Wunsch äußert, zu IKEA zu fahren. Man will ja nicht mit, andererseits muss ja auch einer auf die Schuldenbremse treten. Also trotte ich drei Stunden geführt wie ein Schlachtlamm bergauf und bergab, immer bestrebt, schwangere Muttis nicht anzurempeln, und immer bestrebt, das soeben Eingepackte heimlich wieder auszupacken.

IKEA ist MAGIE. Man braucht nichts davon aber kauft es dennoch.

Es hat nur keinen Sinn, dieser WELTMARKE ihre Bedeutung abzusprechen. Hilft nichts, es ist wie es ist, und nicht mehr bei IKEA einkaufen zu können ist auch für Russinnen ein herbe Strafe.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt. IKEA ist das größte Möbelhaus der Welt. Daher: Beschissene schwedisch-schwule Möbel sind begehrt, so wie die ganze Welt voller beschissener, schwuler Schweden ist. Erst neulich hab ich wieder ganz viele gesehen:

Also bei mir steht IKEA weit oben auf der Sanktionsliste, nachdem deren Filialen in Sachen Corona besonders am Rad drehten. Ich friere alle unsere Gelder ein, die sonst an IKEA geflossen wären, und verbiete die Einfuhr von deren Waren in meinen Haushalt. Das wird den Laden womöglich nicht sonderlich beeindrucken, so wie der Genosse Putin sich von unseren Sanktionen nicht sehr anheben läßt. Der Boykott ist für meine Frau besonders bitter, da sie deren Möbel liebt. Aber ich gehe hier den angelsächsischen Weg, immer bis zum letzten Verbündeten zu kämpfen. Spaß beiseite, sie ist in dem Boykott sogar noch radikaler als ich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber warst nicht du es, der noch bis vor kurzen Kriege in Europa für irreal hielt?
    der Stubentiger hört sich ja nix von der Tube an, George Friedmann hat es doch vor 7 Jahren angekündigt, der MIK der Amis sorgt schon dafür
    Geändert von marion (15.03.2022 um 10:37 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ja, es ist absolut zutreffend. Körperliche Auseinandersetzungen mit Stärkeren meide ich konsequent. Ich schlage grundsätzlich nur Schwächere, viel Schwächere, hauptsächlich alte Frauen und kleine Kinder. Bei dir dämlichem Fettsack würde ich eventuell eine Ausnahme machen, am besten dann wenn man dich mal wieder wegen psychotischem Wahn fixiert hat.

Kleine Sprachkunde für die Rucksackdeutschen: "Rotzen" unterscheidet sich von "Spucken" durch das verwendete Sinnesorgan.

Ich würde gerne Putin vor die Füße spucken und hätte nicht das leiseste schlechte Gewissen dabei.
    Der "Fettsack" hat mir jetzt gefallen. Kannst ja mal @frundsberg oder den @Kreuzbuben fragen ob ich ein Fettsack bin. Ob ich körperlich stärker bin, weiß ich auch nicht. Wie gesagt, ich würde dich niemals hauen. Da bin ich dann konsequent.

Und als Sorbe "rotze" ich. Gängiger Wortgebrauch in meiner Region.

Wenn du Putin auf die Schuhe "spucken" möchtest, dann fahr doch nach Russland: "Guten Tag Herr Putin. Ich möchte ihnen gegenüber meine Verachtung ausdrücken!". Keine Sorge, der macht da sicher mit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Muttertag kommt auch von Adolf!
    Naturschutzgesetz, Kindergeld und Volkswagen auch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    https://i.ibb.co/FzY59yp/Screenshot-2022-03-15-at-10-18-09-D-sseldorf-Ukrainerin-18-von-zwei-Fl-chtlingen-vergewaltigt.png
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich neulich hier prognostiziert, dass ukrainisches "Frischfleisch" maßgeblich für Refugees importiert wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht IKEA weit oben auf der Sanktionsliste, nachdem deren Filialen in Sachen Corona besonders am Rad drehten. Ich friere alle unsere Gelder ein, die sonst an IKEA geflossen wären und verbiete die Einfuhr von deren Waren in meinen Haushalt. Das wird den Laden womöglich nicht sonderlich beeindrucken, so wie der Genosse Putin sich von unseren Sanktionen nicht sehr anheben läßt. Der Boykott ist für meine Frau besonders bitter, da sie deren Möbel liebt. Aber ich gehe hier den angelsächsischen Weg, immer bis zum letzten Verbündeten zu kämpfen. Spaß beiseite, sie ist in dem Boykott sogar noch radikaler als ich.
    Ich hab schon im Doppelpack eingekauft, für meine Frau und mich:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer? Die BW? Die NVA? Oder beide?
    Beide!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer