Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Laut Haager Landkriegsordnung dürfen sich nur Kombattanten an einem Krieg aktiv beteiligen.
Zivilisten, die sich aktiv oder unterstützend an Kriegshandlungen beteiligen (also zum Beispiel ihnen Privathäuser zur Verfügung stellen, um aus diesen Stellungen zu betreiben), sind als Partisanen anzusehen und dürfen freilich bekämpft werden.
Also ich sehe viele Dinge anders als unser Staat. Und ich sehe viele Dinge anders als Putins Staat. Unser Staat kommt mit Bürgern klar die so denken und dies auch kommunizieren. Putins Staat nicht. Dort gibt es nur eine Meinung. Und Putin scheut sich nicht seinen Geheimdienstchef vor laufender Kamera daran zu erinnern. Wie kommt man dazu so jemanden wie ein Dackel hinterherzulaufen?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118