User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11932 von 32492 ErsteErste ... 10932 11432 11832 11882 11922 11928 11929 11930 11931 11932 11933 11934 11935 11936 11942 11982 12032 12432 12932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.311 bis 119.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Ostukraine ist russisch und kam nur als Verwaltungsakt innerhalb des sowjetischen Reiches zur Ukraine. Vergleichbar mit Transnistrien, das eigentlich zur Ukraine gehört aber als Verwaltungsakt zu Moldawien gegeben wurde. Der Zweck war, mit solchen Sachen Separationsbewegungen zu neutralisieren innerhalb der UdSSR.

Dieselben Schoten haben die Kommunisten auch im Fergana-Tal in Zentralasien gemacht. Einfach die Grenzen der Unionsrepubliken so gezogen, dass die nie voneinander loskommen. Genauso auch Armenien und Aserbaidschan.
    Ja klar. Es ist aber noch schlimmer: In seinem Wahn hieß es erst: "Die Ukraine hätte es gar nicht geben dürfen", und dann: "Die Ukraine gibt es gar nicht". Demnächst hätte es die baltischen Staaten erst gar nicht geben dürfen, und im zweiten Schritt gibt es die eigentlich gar nicht. Und die Putinversteher sagen sich dann: "Man muss ihn jetzt machen lassen, sonst verliert er sein Gesicht".

Man kann nur hoffen, dass es relativ schnell kein gutes Ende mit ihm nimmt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist nichts ungewöhnliches und das wäre bei einer Generalmobilmachung z.B.in Griechenland nicht anders. Ich weiss, in Deutschland würde man dahingegen wohl Einhörner einziehen...
    Dein Schwachsinn ist kaum noch zu steigern...welches Gesetz gibt es in Deutschland dazu?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Recycling- und Zirkulationsprinzip ist universell.
    Nur das hilft Keinem der im 7.Stock wohnt und dann unter ihm 6 Etagen verschwinden.
    Dann wirkt eher ein anderes universelles Prinzip, die Gravitation.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat das BLÖD-TV das du in dich reinziehst auch vorgeschlagen, was denn mit den viel zu vielen Putinverstehern geschehen soll?
    .
    .. also wenn es denn so viele "Putinversteher" gibt , dann muß da ja was dran sein ... denn diese Putin-Hetze des Westens der NATO und USA ist doch gesteuert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich finde die Combi-Barren überteuert. Dann lieber ein Säckchen mit österreichen 1fach-Golddukaten. Das sind 3,44 Gramm Feingold je Münze ohne nennenswerten Aufpreis.
    Das ist Notgeld, in 1 Gr Schritten verkaufbar. Deswegen ist es geringfügig teurer. Mit deinem Dukaten wirst du nicht viel anfangen können.
    Deswegen habe ich ebenfalls einige solcher Combibarren gekauft, allerdings schon früher zu einem wesentlich günstigeren Preis

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Schwachsinn ist kaum noch zu steigern...welches Gesetz gibt es in Deutschland dazu?
    Ich schrieb oben als Beispiel Griechenland, du Clown. Deutschland ist wehrtechnisch z.Zt. ebenso eine Clown-Vorstellung wie du es bist... also irrelevant. Wird sich aber diesbezüglich hoffentlich bald ändern...in Deutschland.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aus meiner Jugendzeit noch sehr gut daran erinnern, daß auch ich solange ich der Wehrüberwachung und damit dem § 24 WPflG unterlag in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wurde.

Und das war zu Friedenszeiten!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich Putin will den Krieg mit der NATO. Vorhin hat Shahirrim gemeint Putin würde die besten Truppen zurückhalten falls es doch noch zu einem Konflikt mit der NATO kommt.
    Glaube ich auch, denn es heißt ja schon, dass er jetzt nicht einfach nach der Ukraine aufhören kann, was einem Gesichtsverlust gleichkäme. Und selbstverständlich hätten unsere Putinversteher dafür auch jede denkbare Rechtfertigung. Der hört erst dann auf, wenn er kaltgestellt wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb oben als Beispiel Griechenland, du Clown. Deutschland ist wehrtechnisch z.Zt. ebenso eine Clown-Vorstellung wie du es bist... also irrelevant. Wird sich aber diesbezüglich hoffentlich bald ändern...in Deutschland.
    Eher nein. Weil schon die ersten Stimmen laut werden, dass die 100 Mrd Sonderetat nicht nur für Rüstung ausgegeben werden sollen, sondern auch für humanitäre Einsätze und Flüchtlingshilfe.

Der Traum von einer starken Bundeswehzr zerbröselt als gerade wieder.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Putin hat es wohl eher auf diese Menge abgesehen. Hör mal genau hin, was sie rufen.
    .. auch interessant
    .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer