User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11923 von 32492 ErsteErste ... 10923 11423 11823 11873 11913 11919 11920 11921 11922 11923 11924 11925 11926 11927 11933 11973 12023 12423 12923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.221 bis 119.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
    Das ist nichts ungewöhnliches und das wäre bei einer Generalmobilmachung z.B.in Griechenland nicht anders. Ich weiss, in Deutschland würde man dahingegen wohl Einhörner einziehen...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
    Selbstverständlich. War ja wieder plumpe US-Propaganda und klassische Desinformation. Nur die Systemtrottel blicken das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kuleba fordert mehr Hilfe aus Deutschland! Berlin kann schon mal das Scheckbuch wieder zucken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denn die deutschen Kartoffel sind ja natürlich schuld lt. Kuleba.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es tut mir leid, das sagen zu müssen: Sie haben tatsächlich dazu beigetragen, die aktuelle Macht von Russland mit aufzubauen." Und weiter: "Und wir hoffen, dass auch Sie entsprechend viel leisten werden, um die russische Kriegsmaschinerie anzuhalten."

Sieht so die ukrainische Dankbarkeit aus?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. War ja wieder plumpe US-Propaganda und klassische Desinformation. Nur die Systemtrottel blicken das nicht.
    .
    . diese ganze Anti-Putin-Hetze ist doch gesteuert ..
    ... das sind deine Systemtrottel :
    .. all` die Menschen die nun bei Demos auf die Straße gehen und gegen Putin hetzen , sind die Leute die gegen Rechts und Nazis hetzen , diese Menschen haben sich darüber aufgeregt , daß man damals um 1930 diesem A. Hitler zujubeln konnte , diese Menschen machen doch nix anderes und folgen nun zu dieser Zeit diesen Hetzern um gegen Putin zu demonstrieren und zu hetzen , sie werden gesteuert , sie sind genauso wie die Menschen damals die Adolf H. gewählt hatten , merken aber nicht mal , wie Nationalsozialisten diese Ukraine steuern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sage seit jeher, dass der Westen sich eingebildet hat, die Gefahr sei der Bolschewismus.

Das war schon immer ein Fehler.

Das Problem war immer Asien, und das hat ein früherer Kanzler sehr genau erkannt.
    Ja, es waren und sind die Hunnen, die seit jeher vom Osten aus Stress bringen.
    Den 1.WK haben sie ja auch vom Zaun gebrochen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sieht so die ukrainische Dankbarkeit aus?
    .. in den letzten Jahren sind Milliarden €uronen in die Ukraine geflossen .. wo ist das Geld geblieben ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    […] Kampfhubschrauber […]
    ... sind extrem verwundbar. Der geringe Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Kosten und dem logistischen Aufwand. Eigentlich waren sie von Anfang an eine schlechte Idee. Gegen stark unterlegene Gegner (z.B. Vietnam) war das aber nicht sofort ersichtlich.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist nichts ungewöhnliches und das wäre bei einer Generalmobilmachung z.B.in Griechenland nicht anders. Ich weiss, in Deutschland würde man dahingegen wohl Einhörner einziehen...
    .. du meinst in Deutschland die genummodelierten Soldatinnen ...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst in Deutschland die genummodelierten Soldatinnen ...
    Genau. Haben wir dafür denn nicht diese "Kasernen" in St.Pauli...?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch, auch wenn es seine Zeit braucht, Falsches wird korrigiert. Oder hast du in der zivilisierten Welt noch z.B. Sklaverei, Hörigkeit etc ?
    Das wird heutzutage alles nur etwas subtiler gehandhabt. Aber im Prinzip sind in korrupten westlichen Verbrechersystemen viele Menschen auch nicht wesentlich freier und ebenso abhängig wie "Hausnigger" im guten alten Süden, oder Leibeigene. In vielen deutschen Staaten wurde die Leibeigenschaft erst mit Beginn des 19. Jahrhunderts aufgehoben. Im Königreich Hannover erst 1833.

Damals hielt der Adel die "kleinen Leute" in der Leibeigenschaft. Heute tun das Arbeiterverräterparteien und andere korrupte und fachlich wie moralisch minderwertige Kartellbonzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer